Perzokat Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Hallo, vorab ich bin neu hier Habe einen Shop aufgebaut und m?chte gerne das die Suche den Artikel sucht - kann von mir aus auch die Artikelnummer suchen aber zur Zeit geht die Suche nur ?ber die Artikelnummer. Das will ich nicht. Desweiteren habe ich das Problem wenn ich die Suche mit der Artikelnummer ausprobiere dann stellt sich dieser gesuchte Artikel automatisch in den Warenkorb. Wo kann man das abschlaten?? Danke im Voraus. PS: Habe nichts dergleichen im Forum gefunden, deshalb schreibe ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Originally posted by Perzokat@Jul 29 2005, 01:13 PM Desweiteren habe ich das Problem wenn ich die Suche mit der Artikelnummer ausprobiere dann stellt sich dieser gesuchte Artikel automatisch in den Warenkorb. Wo kann man das abschlaten?? Danke im Voraus. PS: Habe nichts dergleichen im Forum gefunden, deshalb schreibe ich Quoted post Kann das sein das Du die Box add_a_quick nutzt und nicht die Search Box ?? Sollte Dein Problem l?sen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perzokat Posted July 29, 2005 Author Report Share Posted July 29, 2005 Das kann ich dir leider nicht sagen (Es steht Produktsuche ?ber dem Suchfeld). M?chte das nur ge?ndert bekommen Wie ?ndert man das?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 In der Index.html Deines Shop sind die Boxen angegeben.. Suche nach {$box_ADD_QUICKIE} und ?ndere dieses um in {$box_SEARCH}. Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.