Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Aufrud der Installation bei kontent.de!!!

Recommended Posts

Habe bei Kontent.de das Problem das ich nicht einmal die Installation starten kann, obwohl alle Dateien ?bertragen wurden. Wenn ich den installer aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/local/httpd/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:') in /raid/domains/de/p/padboy/htdocs/www/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

ich w?rde sehr gerne xtc einsetzen aber wenn ich es nichteinmal installiert bekomme, muss ich wohl doch auf oscommerce umsteigen. das geht komischerweise einwandfrei.

sollte man manuell etwas an den dateien ?ndern w?rde ich mich freuen, wenn mir jemadn sagen k?nnte was und wo ge?ndert werden soll.

Vielen lieben dank im voraus f?r eure schnelle hilfe!

ja, alle dateien sind hochgeladen und rechte auch vergeben. das problem ist das nichteinmal die erste seite des install scriptes angezeigt wird. bei einem anderen provider hat das tadellos funktioniert!

habe auch schon von einigen anderen geh?rt, das sie keinen shop bei kontent zum laufen gebracht haben (problem document.root), aber eine l?sung konnte noch niemand anbieten...

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...