SMATRIX Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Habe bei Kontent.de das Problem das ich nicht einmal die Installation starten kann, obwohl alle Dateien ?bertragen wurden. Wenn ich den installer aufrufe kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/local/httpd/htdocs/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:') in /raid/domains/de/p/padboy/htdocs/www/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 ich w?rde sehr gerne xtc einsetzen aber wenn ich es nichteinmal installiert bekomme, muss ich wohl doch auf oscommerce umsteigen. das geht komischerweise einwandfrei. sollte man manuell etwas an den dateien ?ndern w?rde ich mich freuen, wenn mir jemadn sagen k?nnte was und wo ge?ndert werden soll. Vielen lieben dank im voraus f?r eure schnelle hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 2, 2005 Report Share Posted August 2, 2005 Hast Du alle Dateien auf den FTP geladen und hast die Installroutine auch richtig aufgerufen. h--p://www.deinedomain.de/blabla/xtc_installer. Hast Du die Rechte vergeben CHMOD 777 ?? Gru? Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMATRIX Posted August 4, 2005 Author Report Share Posted August 4, 2005 ja, alle dateien sind hochgeladen und rechte auch vergeben. das problem ist das nichteinmal die erste seite des install scriptes angezeigt wird. bei einem anderen provider hat das tadellos funktioniert! habe auch schon von einigen anderen geh?rt, das sie keinen shop bei kontent zum laufen gebracht haben (problem document.root), aber eine l?sung konnte noch niemand anbieten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 4, 2005 Report Share Posted August 4, 2005 Bei sowas sollte man dann ?berlegen ob man nicht wo anders hin geht. Da Du ja schon von mehreren geh?rt hast das es dort Probleme gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 obviously xtshop = kontent.de ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.