PeterT Posted July 30, 2005 Report Share Posted July 30, 2005 In Schritt 1 der Installation erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/test29282/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/test29282/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/test29282/xtcommerce/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Das Forum habe ich schon durchsucht. Hingewiesen wurde hier auf ein "Sessionsproblem", das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Mu? ich mich damit an meinen Provider wenden? Gru?, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 30, 2005 Report Share Posted July 30, 2005 Ist denn alles korrekt auf deinem webspace angekommen und rechte richtig gesetzt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterT Posted July 30, 2005 Author Report Share Posted July 30, 2005 Also, dass alles richtig hochgeladen wurde, davon gehe ich mal aus. Ich habe das Protokoll nicht kontrolliert (d?rfte ziemlich lang sein) aber der Upload verlief zumindest ohne popup-Fehlermeldung durch (WS-ftp). Rechtevergabe gem?? "XTC ? Quickinstallguide, Kurz-Installationsanleitung Vers. 2.0" aus diesem Forum (http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16138) und zus?tzlich /images/catagories/ und /images/banner/ auf 777 gesetzt (http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=17848). Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 30, 2005 Report Share Posted July 30, 2005 die Fehlermeldung besagt, das er etwas nicht ?ffnen kann (Rechte) oder etwas nicht findet ( es fehlt etwas) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.