el_mexicano Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Hi, ich habe zu den meisten meiner Produkte ein PDF Datenblatt, daf?r habe ich ein Feld am ende der Produkt Tabelle eingef?gt. Wie kann ich es nun einbinden, das dieses Datenblatt wenn f?r den Artikel vorhanden, als DL angezeigt wird? Gruss El Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Also ich habe das wie folgt gemacht: Im includes/modules/product_info.php habe ich die folgende Zeile eingef?gt: if ($product_info['x']>'0') { $info_smarty->assign('BASTELANLEITUNG_URL',"<a href=\"bastelanleitung.php?products_id=".$product_info['products_id']."\">Bastelanleitung</a>"); } in der Datei templates/<<<DEIN TEMPLATE>>>/module/product_info/product_info_v1.html habe ich folgendes eingef?gt: {if $BASTELANLEITUNG_URL != ''} <tr> <td class="main">{$BASTELANLEITUNG_URL}</td> </tr> {/if} Das ist speziell f?r meine Bastelanleitungen zusammenstellen. Aber es sollte sehr einfach anpassbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.