maxxco Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo zusammen, bin nun auch mit dem Shop online und mich interessiert jetzt nat?rlich auch Eure Meinung zum Shop. Er ist zwar lange nicht so aufwendig gestaltet wie so manch anderer, aber das ist zum Teil auch so gewollt (z.B. Men?-Layout). Dennoch sind Kritik und Verbesserungsvorschl?ge aller Art sehr willkommen. Hier der Link: Editions3Masques Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 du solltest deinen hoster wechseln =) Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs/www/web24/html/php/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxco Posted April 4, 2004 Author Report Share Posted April 4, 2004 Hi Mzanier, ich hab's gerade auch gesehen. Bemerke ich aber zum ersten mal?!? Nach einer Aktualisierung des Browsers lief wieder alles normal... Werde es aber jetzt mal genauer beobachten! Danke & Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 naja, da w?rd ich dem hoster eins auf dem deckel hauen, warscheinlich hat der das auf default, und erlaubt nicht mehr als 100 clients gleichzeitig. dh. 100 clients user k?nnen die seite sehen, der rest guckt in die r?hre. http://www.mysql.com/doc/en/Too_many_connections.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxco Posted April 4, 2004 Author Report Share Posted April 4, 2004 na, dann werd ich doch gleich Morgen mal meinen Hoster anrufen! Aber wahrscheinlich sind es doch noch viel weniger als 100 user gleichzeitig!?! Danke f?r den Tipp Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 vielleicht hat er auch 1000 f?r alle kunden eingestellt. w?r nicht das erstemal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 ist es beabsichtigt, das der Eingang etwas weiter unten ist? nicht so versierte Internet-Nutzer finden nicht so schnell den Eingang zu deinem Shop. lg, Frankie Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Der Shop ist voll in Ordnung!! Kann man echt nicht meckern. Bei mir war der Seitenaufbau sehr schnell! Nur man muss erstmal den Eingang finden... :grml: Wenn Du die Prio auf das verkaufen legst w?rde ich s?mtliche Werbebanner und Links auf fremde Seiten etc. weglassen da sonst die Besucher die Chance haben, von der Seite zu verschwinden weil irgendwas anderes im moment gr??eres Interesse geweckt hat. Ansonsten zum Shop deutlicher verlinken. Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxco Posted April 5, 2004 Author Report Share Posted April 5, 2004 Hi, danke fauer & munlock f?r den Tipp, hab' gerade die index-Seite nochmal etwas ver?ndert. Jetzt sollte eigentlich jeder Kunde den Eingang finden. :i: ...und die Werbebanner sind auch weniger geworden, ist halt ein Leid mit den bunten Dingern, ohne Backlink gibts halt keine Besucher von den anderen Seiten. Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauer Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 jetzt ist es sauber... :dafuer: lg, frankie Link to comment Share on other sites More sharing options...
pangasius Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Toller Shop. ich wollt ich w?re schon soweit. Ich habe da mal eine Frage, wie hast Du den Punkt "?bersicht Comix" gecodet. In der Suche finde ich nichts zum Thema ?bersicht. Kann mir da einer einen Tipp geben. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 braucht man doch nix coden. muss man ja nur im content manager ne neue seite anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pangasius Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Das h?rt sich einfach an, aber was schreib ich da rein in die neue Seite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxco Posted April 7, 2004 Author Report Share Posted April 7, 2004 Hi pangasius, ich hab's wie mzanier schon geschrieben hat im Content-Manager gemacht. Genauer gesagt, ich habe mit meinem HTML-Editor eine neue HTML-Seite angelegt, eine Tabelle mit dem Inhalt und den kleinen Grafiken angefertigt und dann einfach per paste & copy den ganzen HTML-Code im Contentmanager in die neue Seite reinkopiert. Das ganze nat?rlich zweimal jeweils f?r deutsch und englisch. Die Link-Seite ist z.B. genauso gemacht. Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
pangasius Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Aha, ich dachte, man kann automatisch auf die Artikel aus der Datenbank zugreifen. Du hast die Liste also per Hand abgetippt. :grml: Dann musst Du sie allerdings immer aktualisieren. Aber was solls, wenn sie einmal steht ist das ja nicht das gro?e Problem. Das w?re ja mal eine Idee so etwas zu coden. Dann w?rden die Artikel alle automatisch aufgef?hrt und am Besten noch anklickbar um direkt zu dem Artikel zu gelangen. Leider kann ich das (noch) nicht selber machen. Gru? Arnd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.