beijos Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Hallo, ich betreibe eine site mit 2 w?hrungen, EUR und DKK. Im EUR l?uft alles bestens, aber wenn eine auftrag in DKK best?tigt wird, gibst es in die best?tigungsmail enie falsche betrag auf die einzelllinien der auftrag. Der total ist OK. Ein beispeil der best?tigungmail: test testing testvej 33 testby, 3333 Denmark Betalings metode: FakturaOrdre Nr.: 24 Dato: Freitag, 05. August 2005 ---------------------------------------------------------------------- K?re test testing, Tusind tak for din ordre hos beijos.dk Mange hilsner Micheli Du har bestilt f?lgende produkter: ---------------------------------------------------------------------- 1 x H?rb?nd - EB005 kr. 111,00 St?rrelse:OneSize Sub-Total:kr. 14,90 Post Danmark Standard Rate (Billigste m?de):kr. 7,45 Total:kr. 22,35 Die produkt in dieses beispiel kostet 2 EUR und die w?hrung zu DKK ist 7,45 In der einzell linie wird also zwei mal mit der w?hrung multipliciert, wo der sub-total under der total korrekt ist. Ich habe viele stellen versucht en zu korrigieren aber ohne gl?ck - kann einer mir helfen ? Vielen dank, mfg Bent Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Werden die Preise denn im Shop in d?nischen Kronen richtig angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beijos Posted August 6, 2005 Author Report Share Posted August 6, 2005 Im shop wird alle preisen richtig in DKK dagestellt. Das problem besteht nur in der best?tigungsmail. mfg Bent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.