Batman56 Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Hallo, folgendes Problem. Das installierte GLS Modul 1.1 bei Xtc 3.0.3 berechnet keine Nachnahme. 1. Unter Module/Zusammenfassung kann ich ja die Nachnahme editieren. Nur wird hier das zus?tzlich installierte GLS Mudul nicht aufgef?hrt. Welche Datei muss abge?ndert werden um das GLS Modul mit Daten f?r Nachnahme zu f?ttern? Punkt 1 hat sich bereits erledigt: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...%FCrzel+ist+gls 2. Zus?tzlich zum GLS-Modul 1.1 soll eine Express version eingebunden werden. Im Forum war schon einmal beschrieben wie Versandarten relativ leicht abge?ndert (dupliziert) und installiert werden k?nnen. Kann ich das GLS Modul 1.1 durch Erweiterung der einzelnen Namen mit ex (f?r Express) ebenso einfach zus?tzlich installieren ohne die DB zu schiesen oder ?hnliches. Oder ist ein GLS Modul mit Express geplannt? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 2. Zus?tzlich zum GLS-Modul 1.1 soll eine Express version eingebunden werden. Im Forum war schon einmal beschrieben wie Versandarten relativ leicht abge?ndert (dupliziert) und installiert werden k?nnen. Kann ich das GLS Modul 1.1 durch Erweiterung der einzelnen Namen mit ex (f?r Express) ebenso einfach zus?tzlich installieren ohne die DB zu schiesen oder ?hnliches. Sollte funktionieren, warum auch nicht, jedoch Datenbank Tabellennamen auch anpassen. Oder ist ein GLS Modul mit Express geplannt? nein, aus Zeit gr?nden nicht geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.