beijos Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Hallo, Ich versuche ein bild im produkt beschreibung einzuf?gen. In dem ich die "Bild Einf?gen" knopf ?ber die beschreibung dr?cke. Dann gibt er volgenden bescheit: Forbidden You don't have permission to access/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php on this server wenn ich mir aber die sicherheitseinstelungen dieser datei ansehe, ist der -rwxr-xr-x wie alle andere dateie xtc's Hat jemand ein idee was das problem ist ? Danke, mfg. Bent Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Media/content media/products CHMOD 777 sowie alle images Ordner Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 5, 2005 Report Share Posted August 5, 2005 Originally posted by beijos@Aug 5 2005, 12:13 PM wenn ich mir aber die sicherheitseinstelungen dieser datei ansehe, ist der -rwxr-xr-x wie alle andere dateie xtc's Hast Du die Anleitung gelesen? Diese ist ja noch f?r die V2 Version geschrieben, da steht genau welche Ordner und Files auf 777 gesetzt werden m?ssen! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
beijos Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 media/contents media/products images ... alle ordner ist schon 777 er gibt die selbe "no acces" fehler wenn ist versuche eine tabelle einzuf?gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
beijos Posted August 5, 2005 Author Report Share Posted August 5, 2005 habe diese tip in ein andere thread gefunden: ein datei names .htaccess in admin/includes/classes/spaw hinzuf?gen mit volgender einhalt: <Files *.php> Order Deny,Allow Allow from all </Files> mit diese datei zugef?gt funktioniert es :-) danke, mfg. Bent NB. Dieses thread kann wieder gel?scht werden da das info ja schon im forum ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.