deluxe.frank Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo Leutz, kriege die Installation mit dem xtc_installer/index.php einfach nicht hin. F?ngt erst gar nicht an zu installieren. Fehlermeldung: Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in c:\appserv\www\xtcommerce\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 90 Warning: main(c:/appserv/www/XTcommerce/xtcommerce/TMP4zd3dvnj1a.phpincludes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in c:\appserv\www\xtcommerce\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required 'c:/appserv/www/XTcommerce/xtcommerce/TMP4zd3dvnj1a.phpincludes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in c:\appserv\www\xtcommerce\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Habe Apache, PHP 4.3, MySql installiert. Arbeite mit Dreamweaver MX 2003 Wer kann mir helfen??? Frank :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 bitte for jedem posting die suche verwenden. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...been+deprecated Link to comment Share on other sites More sharing options...
deluxe.frank Posted April 4, 2004 Author Report Share Posted April 4, 2004 Okay, okay... nur noch: Warning: main(c:/appserv/www/XTcommerce/xtcommerce/TMP4zd3dvnj1a.phpincludes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in c:\appserv\www\xtcommerce\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required 'c:/appserv/www/XTcommerce/xtcommerce/TMP4zd3dvnj1a.phpincludes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in c:\appserv\www\xtcommerce\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Hier finde ich unter SUCHEN nix... Was wollen mir diese Zeilen sagen? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 /xtcommerce/TMP4zd3dvnj1a.phpincludes/ das da einiges auf deinem server nicht stimmt bei der einrichtung. ich w?rde dir ein fertiges serverpacket empfehlen, zb xamp http://www.apachefriends.org/xampp.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.