der-blizzard Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Hallo, ich h?tt da me n kleines Problem an dem ich langsam verzweifel Bin gerad dabei meinen XT Shop einzurichten und habe ein wenig mit den Temlates herum experimentiert. Nun funktioniert ausser dem Standart Template gar keines mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
der-blizzard Posted August 6, 2005 Author Report Share Posted August 6, 2005 ups zu fr?h vershickt! Okay also Problem ist wie folgt: Der Shop aktiviert sich nicht es kommt nur eine fette Fehlermeldung! Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web106/html/xtcommerce/templates/aqua/source/boxes.php in /srv/www/htdocs/web106/html/xtcommerce/index.php on line 28 Warning: main(/srv/www/htdocs/web106/html/xtcommerce/templates/aqua/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web106/html/xtcommerce/index.php on line 28 Fatal error: main(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web106/html/xtcommerce/templates/aqua/source/boxes.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web106/html/xtcommerce/index.php on line 28 Bei den anderen Templates ?hnliches! Was kann ich tuen? Hoffe Ihr k?nnt mir helfen... Gru? Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
svogel Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 Hi Phil, hm die Fehlermeldung ist doch recht deutlich. Er sucht nach der Datei /srv/www/htdocs/web106/html/xtcommerce/templates/aqua/source/boxes.php Die hast du offensichtlich verschoben oder gel?scht. Diese Datei zieht sich ?brigens alle Sourcen f?r die Boxen rein und solltest du nicht alles komplett umgeschrieben haben, so brauchst du dieses php-Skript auf jeden Fall. Ciao Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackafghan Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 Hast du die Dateien ascii oder bin modus hochgeladen? Denn im Bin Modus werden meist viele Dateien garnicht angezeigt. Wenn du die Dateien im Bin Modus hochgeladen hast, dann kannst du gleich anfangen wieder alles nochmal neuhochzuladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.