Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zu dem kopieren Attributen


Damrak2002

Recommended Posts

  • 1 month later...

Guten Tag alle Zusammen!

Ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorg?nger, leider gab es auf diese Frage noch keine Antwort...

Da ich 28 Artikelattribute habe, ist es wirklich m?hselig alle immer wieder neu zu sortieren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, denen dieses Problem schon widerfahren ist... oder lieg ich falsch?

F?r wirklich jeden Tipp bin ich sehr dankbar!

Gr??e, Duumvir

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!

Hatte schon vor Wochen hier im Forum nach einer L?sung gefragt: aber es scheint sich niemand drum zu k?mmern :sad:

und ich habe oft ?ber 60 Attribute pro Artikel (Farbe, Gr??e, Ausf?hrung)... da k?nnte man ausflippen.

Insgesamt finde ich das Shopsystem schon gut, aber scheinbar muss man f?r logisch zu erwartende Standardfunktionen erst Programmierer oder Datenbankfuzzi sein: als Shopbetreiber m?chte ich aber Artikel verkaufen und mich vorwiegend darum k?mmern. Selbst nach Update auf Version 3.0.4 funktioniert das Kopieren eines Artikels mit Attributen nicht wie gew?nscht!

Es kann mir hier auch kein Proggi erz?hlen, dass das sehr aufwendig zu realisieren sei - habe eher das Gef?hl es wird bei jedem Versionswechsel VERGESSEN!

Gru?

Mark

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo zusammen,

wie bekomme ich das hin, dass ich wenn ich Attribute auf einen anderen Artikel kopiere, auch die Reihenfolge ?bernommen wird. Da ich 28 Attribute habe, ist es ziemlich nervig, diese f?r jeden einzelnen Artikel seperat neu zu nummerieren.

Dank im voraus

Genau das Problem und das:

Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich einen Artikel duplizieren, werden keine Attribute ?ber nommen?!?!?

Wie regelt ihr das?

habe ich auch! Es wäre echt Hammer wenn da mal jemand weiterhelfen könnte. Ich bin echt am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass es dafür keine Lösung gibt!? Oder etwa doch??? Ich hab mich langsam tot gesucht und finde x-Beiträge mit demselben Problem, aber immer ohne Lösung!

Also wenn jemand weiter weiss,.... BITTEEEEEE HELFT!!

Schluchz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...