annika956 Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 hall?chen, endlich ist mein erster shop soweit fertig: link bis auf das ssl zertifikat, m?sste jetzt alles erledigt sein. was sagt ihr dazu? lg annika Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 sieht gut aus ... aber noch sch?ner w?r er, wenn der Verweis zum Designer (Seven-Art) auch noch drin w?r Die Kategoriebilder w?rde ich nebeneinander (2) darstellen und den jeweiligen Kategorienamen darunter. Ist so ein wenig linkslastig. Das Info-Bild sprengt das Design. Warum gibt?s kein Popupbild mehr? Aber ist halt wie alles im Leben - Geschmackssache Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
annika956 Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 ja, das sind sachen, die ich auch gern ver?ndert h?tte. aber derjenige, f?r den ich das mache wollte das unbedingt so und lie? sich nicht ?berzeugen... naja kann man nichts machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 trotzdem kannst du keine copyrights nach eigenem belieben und mit eigenem ? "?berschreiben" Link to comment Share on other sites More sharing options...
annika956 Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 also es ist ja nicht so, dass ich das layout 1:1 ?bernommen habe. habe einige ?nderungen beim kategorien layout gemacht den header komplett ausgetauscht sowie den quelltext mal etwas aufger?umt. eigentlich steht nur noch das grundger?st... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 also es ist ja nicht so, dass ich das layout 1:1 ?bernommen habe sieht aber so aus .... bis auf den Header sorry, aber ich lass bei mir das Copyright des Designers (der ja da Stunden dran gesessen hat und es dann kostenlos hier zur Verf?gung gestellt hat) auch drin, wenn ich deutliche ?nderungen vorgenommen habe. Ist f?r mich halt Ehrensache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
annika956 Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 das hat sich demn?chst eh erledigt, da ich das layout in n?chster zeit noch ?ndern werde. wollte eben zum einstieg nicht direkt mit einem eigenen template loslegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Originally posted by annika956@Aug 10 2005, 05:42 PM also es ist ja nicht so, dass ich das layout 1:1 ?bernommen habe. habe einige ?nderungen beim kategorien layout gemacht den header komplett ausgetauscht sowie den quelltext mal etwas aufger?umt. eigentlich steht nur noch das grundger?st... Quoted post Das ist vollkommen egal.. Wir haben eine Option in jeder README drinstehen was mit dem Verweis auf uns gemacht werden kann. Ein bisschen da und hier ?ndern gibt niemandem das Recht sein COPYRIGHT zu beanspruchen. Die Grafiken sind von uns erstellt worden und sind damit unser Eigentum. Ich kann 1000 Shops zeigen die diese Template benutzen und den Verweis drin haben und die es nicht st?rt und davon sind 100 mehr ?berarbeitet als dieser. Genauso gibt es ehrliche Menschen die wenigsten FRAGEN ob Sie den Verweis entfernen d?rfen. Peinlich wird es dann wenn wir die jenigen anschreiben und mitteilen, dass diese ohne Genehmingung den Veweis entfernt haben. Zitat: das hat sich demn?chst eh erledigt, da ich das layout in n?chster zeit noch ?ndern werde. wollte eben zum einstieg nicht direkt mit einem eigenen template loslegen Zitat Ende. Das ist nooooooooooch schlimmer. Was fremdes nehmen und es als seins verkaufen zu wollen. :hit: * traurig * Um zum Ende zu kommen.. Es gibt 2 M?glichkeiten .. Verweis rein oder die Option des Entfernens nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Das ist nooooooooooch schlimmer. Was fremdes nehmen und es als seins verkaufen zu wollen => ganz genau darum gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
annika956 Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 okay, ich geb zu dass ich das readme nicht gelesen habe, da ich den shop auch nicht installiert habe. aber wieso noch schlimmer? ich habe vor mein eigenes template zu erstellen. was ist dabei: Was fremdes nehmen und es als seins verkaufen zu wollen. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Wieso ????.. Kaufst Du Dir nen Auto ( VW oder was auch immer ) und kratz dann das Schild ab weil du andere Felgen drauf hast und sagst dann das ist meins das habe ich gebaut ???!!! Tut mir leid aber ich versteh sowas halt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
annika956 Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 ja, dann hast du mich echt nicht verstanden... ich habe vor ein eigenes von seven-art unabh?ngiges template zu erstellen. oder darf ich das etwa auch nicht? ich habe dieses lediglich f?r den einstieg benutzt. ?brigens: der vermerk "shoplaout by sevenart" ist wieder drin... hoffe das hat sich damit erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 na geht doch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.