shopomat Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hi folks, gibt es irgendwo eine M?glichkeit meine 2000 Artikel in XT zu implementieren? Also nicht einzeln von Hand. Per CSV oder so. Gibt es dazu eine ?bersicht des Aufbaus dieser Datei? Oder wie kann ich das machen? :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Hi. Kennst du dich ein bischen mit php aus? Ich habe mal vor einiger Zeit ein Script geschrieben was das kann, das gleiche Problem hatte ich n?mlich auch. Ist nur nicht ganz einfach anzuwenden. Bei interesse, mail mich einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 hallo shopomat! such mal nach "easy populate". das haut dir alles komplett in den shop und ist einfach zu installieren und auch zu bedienen. mit verspielten gr??en peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Vers 3.0.3 unterst?tzt Import/Export. Funktioniert einwandfrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.