Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsoptionen - ?ndern

fanwatches

Recommended Posts

sorry aber das fluppt nicht - der ?ndert das einfach nicht obwohl ich die Datei bearbeitet habe:

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE', 'Ueberweisung/Vorkasse');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_DESCRIPTION', 'Zahlbar an:' . MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . '

Adressat:

' . nl2br(STORE_NAME_ADDRESS) . '

' . 'Sofort nach Geldeingang, wird die Ware versendet!');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTER', "Zahlbar an: ". MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . "\n\nAdressat:\n" . STORE_NAME_ADDRESS . "\n\n" . 'Sofort nach Geldeingang, wird die Ware versendet!');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_STATUS_TITLE' , 'Check/Money Order Modul aktivieren');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_STATUS_DESC' , 'Möchten Sie Zahlungen per Check/Money Order akzeptieren?');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ALLOWED_TITLE' , 'Erlaubte Zonen');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ALLOWED_DESC' , 'Geben Sie einzeln die Zonen an, welche für dieses Modul erlaubt sein sollen. (z.B. AT,DE (wenn leer, werden alle Zonen erlaubt))');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO_TITLE' , 'Zahlbar an:');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO_DESC' , 'An wen sollen Zahlungen erfolgen?');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_SORT_ORDER_TITLE' , 'Anzeigereihenfolge');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_SORT_ORDER_DESC' , 'Reihenfolge der Anzeige. Kleinste Ziffer wird zuerst angezeigt.');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ZONE_TITLE' , 'Zahlungszone');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ZONE_DESC' , 'Wenn eine Zone ausgewählt ist, gilt die Zahlungsmethode nur für diese Zone.');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ORDER_STATUS_ID_TITLE' , 'Bestellstatus festlegen');

define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_ORDER_STATUS_ID_DESC' , 'Bestellungen, welche mit diesem Modul gemacht werden, auf diesen Status setzen');

?>

??????????????

Klorrr....aber es klappt einfach nicht. ich muss aber auch dazusagen, dass ich den Ordner Lang merkw?rdigerweise auch erst von der CD nach installiert habe und mein Template immer das Standard Template ist, was ich nur nach und nach umgebaut habe.

Liegt es daran ??

So eine mistige Kleinigkeit nervt ungemein !!

Aber trotzdem schon mal herzlichen Dank f?r die Hilfe !!!!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...