mikel Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier im Forum, habe mir heute Abend die 2 er Version von xt C installiert, lief auch alles bestens. Innerhalb von 10 Minuten war die Software konfiguriert ( Alturo Webhostingpaket ). Wenn ich mich jetzt in den Admin bereich einloggen m?chte, bekomme ich die Meldung dass die Verbindung zur?ckgesetzt wurde. Was kann ich tun, um mich als Admin einzuloggen. Jetzt schon vielen Dank Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Gib der Shop ne Fehlermeldung aus ? Wenn ja poste die mal. Hast Du alle Pfade richtig in der configure.php drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikel Posted August 13, 2005 Author Report Share Posted August 13, 2005 Hallo, jetzt funzt der Shop Fehlermeldungen kamen keine, an den Pfaden habe ich nichts gemacht bzw. ge?ndert. Probleml?sung : Ich habe einfach den Shop noch einmal dr?berinstalliert, damit war das Problem ( was es auch immer war ) behoben. Noch eine generelle Frage wenn ich in Zukunft auf die neue Version wechseln m?chte. kann dies problemlos geschehen, oder m?ssen alle Artikel neu eingegeben werden. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 Im Sponsor Bereich ist eine Anleitung zum richtigen Update von V2 auf V3.0.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.