Scubi Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Pruduktbilder werden nicht angelegt und auch nicht dargestellt. Habe jetzt die Bilder von Hand reinkopiert...hilft aber auch nicht weil der Link nicht stimmt: http://dessous-xxl.com/dessous_shop/print_...ges/1212-01.jpg Wo kann ich den Link ?ndern auf:http://www.dessous-xxl.com/dessous_shop//images/product_images/thumbnail_images/1212-01.jpg Und...woran mag es liegen das meine Produktbilder nicht erzeugt werden? Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Und...woran mag es liegen das meine Produktbilder nicht erzeugt werden? - keine/fehlerhafte GDlib am server - keine schreibrechte auf bilder folder - zu gro?e bilder / server bricht ab - etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Hallo, GDLib funzt. Verzeicnisse stehen auf 777 Die original Bilder die ich hochlade sind 400 Pixel breit. H?he habe ich nicht angegeben. Soll ja angeblich mit der gefixten Datei image_manipulator.php funktionieren. Alle anderen Bilder werden auch angezeigt. Mir scheint es eher als ob irgendwo ne Pfadangabe verkehrt ist. Einstellungen der Bild Optionen: Bildgr??e berechnen true Bildqualit?t 80 Breite der Produkt-Thumbnails 50 H?he der Produkt-Thumbnails Breite der Produkt-Info Bilder 100 H?he der Produkt-Info Bilder Breite der Popup Bilder 400 H?he der Popup Bilder Products-Thumbnails:Bevel Products-Thumbnails:Greyscale Products-Thumbnails:Ellipse Products-Thumbnails:Round-edges (5,FFFFFF,3) Products-Thumbnails:Merge Products-Thumbnails:Frame Products-Thumbnails:Drop-Shadow Products-Thumbnails:Motion-Blur Product-Images:Bevel Product-Images:Greyscale Product-Images:Ellipse Product-Images:Round-edges (5,FFFFFF,3) Product-Images:Merge Product-Images:Frame Product-Images:Drop-Shadow Product-Images:Motion-Blur Product-Popup-Images:Bevel Product-Popup-Images:Greyscale Product-Popup-Images:Ellipse Product-Popup-Images:Round-edges (5,FFFFFF,3) Product-Popup-Images:Merge Product-Popup-Images:Frame Product-Popup-Images:Drop-Shadow Product-Popup-Images:Motion-Blur Bildgr??e berechnen Sollen die Bildgr??en berechnet werden? true Habe es auch schon mit der Eingabe 0 versucht. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Die original Bilder die ich hochlade sind 400 Pixel breit. d.h. du hast diese per FTP hochgeladen? kein wunder, die GDlib ist ja dazu da, um bei einem upload des produktbildes bei produkteingabe 3 bilder zu erzeugen, und nicht bei jedem reload im shop jedesmal 3 bilder zu erzeugen. wenn du deine bilder nur per ftp hochgeladen hast, dann musst du das XT-image processing starten bei XT-Modules, um die 3 bilder zu erzeugen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Nein..ich habe nur die Bilder Thumbnails images in das Verzeichnis produkt_info_images kopiert. Hochgeladen habe ich die Bilder vorher ganz normal bei der Artikelerstellung. Also..Artikel angelegt..Bild ausgesucht...und speichern. Hat soweit auch alles geklappt...nur eben die Bilder im "Produktdatenblatt drucken" werden nicht angezeigt. Gehe ich dort mit der rechten Maustaste dann auf das nicht angezeigte Bild um mir die Eigenschaften anzusehen kommt der oben genannte Link. Schaue ich mir das in anderen Shops an..wo die Bilder angezeigt werden sieht der Link anders aus...n?mlich ohne dem "print_product_info.php/products_id/" teil images/product_images/thumbnail_images/1964_gr.jpg Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Nach dem ich jetzt Suchmaschinenfreundliche Urls ausgeschaltet habe geht es. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 bei manchen providern macht das in dem zusammenhang probleme. du kannst jedoch versuchen in der print_product_info.php den bildpfaad incl http://...... zu nehmen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Langsam kommen wir dem Problem ja n?her :-) Kannst Du mir sagen welche Einstellungen mein Provider bei sich ?ndern m??te damit ich Ihm das mitteilen kann? W?hre ja sch?ner es l?uft ohne umstellung in der Datei. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
karneval Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Pruduktbilder werden nicht angelegt und auch nicht dargestellt. Habe jetzt die Bilder von Hand reinkopiert...hilft aber auch nicht weil der Link nicht stimmt: http://dessous-xxl.com/dessous_shop/print_...ges/1212-01.jpg Wo kann ich den Link ?ndern auf:Dessous XXL Dessous in grossen Grössen und Übergrößen günstig kaufen Und...woran mag es liegen das meine Produktbilder nicht erzeugt werden? Gru? Scubi Nun dieses ist wirklich nett. Karnevalkostüm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.