Richter Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen gut laufenden Shop in der V3. Nun habe ich vergessen wie ich das hinbekommen habe. Ich m?chte nun noch einen 2. Shop mit anderen Artikeln machen. Kann ich den gut laufenden gleich auf den anderen Server kopieren und nur die Artikel ?ndern? Also das Ger?st samt Template r?berkopieren? Vielen Dank f?r Eure Hilfe Kathleen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Originally posted by Richter@Aug 13 2005, 02:44 PM Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen gut laufenden Shop in der V3. Nun habe ich vergessen wie ich das hinbekommen habe. Ich m?chte nun noch einen 2. Shop mit anderen Artikeln machen. Kann ich den gut laufenden gleich auf den anderen Server kopieren und nur die Artikel ?ndern? Also das Ger?st samt Template r?berkopieren? Vielen Dank f?r Eure Hilfe Kathleen Quoted post Ja, das geht. Am besten du kopierst alle Daten r?ber, l?dst noch mal den Installationsordner hoch und installierst dann auf dem Server, dann sollte es einwandfrei gehen. Wenn es dir auch um Konfigurationen im Shop gehen sollte, empfiehlt es sich ein Datenbankbackup des alten Shops mit allen wichtigen Bestandteilen, die du wieder brauchst, zu machen und dieses f?r den neuen Shop in der DB einzuspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.