ace Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Hi VolkZ! Nachdem ich die create_account.html angepasst habe kann sich kein neuer Kunde mehr registrieren..!?? Ich habe die Formulartabelle lediglich in eine neue Tabelle mit Hintergrund gelegt und schon geht gar nichts mehr! Wenn sich ein Kunde nach der Anpassung registrieren m?chte, erscheint die Fehlermeldung das die E-Mailadresse und das Passwort zu kurz sind - was nicht stimmt! Kann mir jemand sagen worauf beim editieren der create_account.html vielleicht besonders zu achten ist?! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 da muss man eigentlich auf gar nichts achten. (au?er auf die bestehenden tags die dort enthalten sind). einfach mit original vergleichen, evtl wurden tags vergessen oder falsch gesetzt. (vom html syntax her) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted August 14, 2005 Author Report Share Posted August 14, 2005 Hi Mario! Auf die tags habe ich selbstverst?ndlich Acht gegeben.. Aber ich werd mir nochmal Zeile f?r Zeile anschauen - Danke Dir! greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.