sammel-bar Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Hallo, meine Nerven liegen blank und ich bin M?de ! Brauche dringend Hilfe !! ich m?chte doch nur die Farbe der Linken Boxen ?ndern!! ich Finde nur leider die Stelle nicht in der stylesheet :hit: Bitte helft mir !! DANKE ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 du bist ungef?hr der hundertste der diese frage stellt, bitte benutz halt zuerst die suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammel-bar Posted August 14, 2005 Author Report Share Posted August 14, 2005 Hm nun habe ich die Sche benutzt nur leider ohne Erfolg ! habe auch noch mal die Komplette CSS datei durchsucht Es w?re wirklich nett mir ein Zielf?hende Antwort zu geben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2005 Report Share Posted August 14, 2005 das sind doch blo? HTML datein, eine Anleitung f?r HTML Grundlagen schreiben wir nicht. -> jede box ist ein einzelnes HTML !! Template, -> Template ?ffnen und farbe ?ndern wo man will, eigene css klassen vergeben wenn mal will, anderer tabellen aufbau verwenden etc. templates k?nnen mit einem beliebigen HTML editor bearbeitet und gestalltet werden. f?r fragen zu html und css empfiehlt sich selfhtml.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammel-bar Posted August 14, 2005 Author Report Share Posted August 14, 2005 Ja danke !! Oh man ich hatte die ganze Zeit nur in der CSS Datei geschaut !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammel-bar Posted August 14, 2005 Author Report Share Posted August 14, 2005 Nun habe ich in allen BOX_*******.HTML die Hintergrundfarbe ge?ndert ! und die Farbe ist immer noch grau :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanwatches Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 Hallo, hast du es hinbekommen ??? W?rde mich auch sehr interessieren wie das funktioniert ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammel-bar Posted August 16, 2005 Author Report Share Posted August 16, 2005 Ja habe ich !! steht in der Stylessheet TD.infoBox, SPAN.infoBox { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; border-right: 4px solid; background: #E6E6E6; border-color: #C4C4C4; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.