Wellness Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Hallo, ich habe noch die Version Beta 2 installiert und bin seit gestern dabei die Produkte anzulegen aber ich kann nix in die Artikelbeschreibung eintragen au?er wenn ich HTML w?hle. Woran kann es liegen dass die Artikelbeschreibung im Designmodus nicht arbeitet? Soll ich die RC1 am besten installieren? Viele Gr??e Andy :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Woran kann es liegen dass die Artikelbeschreibung im Designmodus nicht arbeitet? am browser. version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellness Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Ich nutze den Internet Explorer 6.0 also den aktuellsten. Mit dem Mozilla Firebird kann ich zwar eine Artikelbeschreibung schreiben jedoch nur im HTML-Format. Am besten ich spiele mal den RC1 auf damit ich bei XT Commerce auf den neuesten Stand bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Du solltest ein Update des IE machen und Deine Interneteinstellungen ?berpr?fen. Dann sollte der Online Editor von der Beta2 funktionieren. Hatte das Problem auch schon bei einem PortalSystem und konnte mir so helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellness Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 Hallo Bluemoon, ich werde deinen Tipp mal umsetzen und mir RC 1 installieren. Ist RC 1 denn stabil und sind dort keine oder nur sehr wenige Bugs vorhanden? Viele Gr??e Andy :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.