Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Importierung klappt nicht..

Recommended Posts

Hy ich mal wieder,

jetzt raff ich gar nichts mehr , ich habe unter Admin den Export meiner Artikel durchgef?hrt um mir das CSV Format anzusehen. Jetzt habe ich als Test diese Datei "unver?ndert" re-imporiert um zu sehen ob es klappt und folgendes passiert:

Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER, expecting ']' in /homepages/44/d118393561/htdocs/html/superware/admin/includes/classes/import.php(330) : eval()'d code on line 1

Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER, expecting ']' in /homepages/44/d118393561/htdocs/html/superware/admin/includes/classes/import.php(345) : eval()'d code on line 1

1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '144 TFT-Farbdisplay innen (176 x 220 Pixel)

- 65'536 OLED-

SELECT c.categories_id FROM categories c, categories_description cd WHERE cd.categories_name='FONT-FAMILY: Arial">- 1,0-Megapixel-Kamera mit integriertem Fotolicht

- 262'144 TFT-Farbdisplay innen (176 x 220 Pixel)

- 65'536 OLED-Farbdisplay au?en (96 x 96 Pixel)

- GPRS Klasse 10

- MMS / JavaTM / WAP 2.0

- Video-Recording / Video-Messaging

- Video-Wallpaper

- MP3- / AAC- / AAC+-Player

- MPEG4 / H.263

- E-Mail-Funktion

- Sprachmemo / Kalender / Rechner

- Bluetooth

- USB-Unterst?tzung

- GSM 900 / 1800 MHz

- Abmessungen: 86 x 43 x 26.3 mm

- Gewicht: 85 g

- Gespr?chszeit: bis zu 5.5 h

- Standby: bis zu 200 h

' and cd.language_id='2' and cd.categories_id=c.categories_id and parent_id='96'

[XT SQL Error]

Kann das evtl. an der Import.php oder Funktions.php liegen ??

Falls jemand funktionierende Configs hat bitte melden , ich muss schnell fertig werden mit dem Mist Import. :angry:

Wie muss die Config lauten damit ich normale .csv`s importieren kann ??

Bitte wer hat ALLE index bzw .php Dateien zur Verf?gung stellen , ich werde mich Gro?z?gig erkenntlich zeigen ! :wub:

Dass was mzanier in dem anderen Thread geschrieben hat ist ja wohl eindeutig. Es ist auch nicht n?tig, mich per PM zu beleidigen :hit:

Stell dir vor, du kaufst einen VW beim Opel-H?ndler ... jetzt gehst du zum VW-H?ndler und schei?t den zusammen, weil er dir nicht KOSTENLOS deine Inspektionen macht, obwohl es doch ein VW ist.

Wenn der sich dann aufregt ... ist der dann auch arrogant und l?cherlich? Du verschenkst sicherlich alle deine Waren, wenn einer nur gro? genug den Hals aufrei?t.

btw. Ich hab von den 98,00 Euronen Supportgeb?hr nothing ... ich supporte hier sozusagen als Hobby. Aber der Spass kann einem wirklich vergehen, wenn man an Leute wie dich ger?t.

Und das finde ich das Letzte!

Chris

PS: Kopie an mzanier

Originally posted by Richkid@Aug 15 2005, 04:31 PM

Ja Du bist ein ganz toller!!? :laugh:

Brecht Ihr Euch einen ab mal eine Frage zu beantworten nur weil man den Shop

versehentlich fremd gekauft hat ??

meine Herren.. :angry:

Quoted post

Fahr mal Deine Laune und Beleidigungen wieder runter.. Was k?nnen User die hier supporten und helfen daf?r das Du die Software wo anders kaufst.. Mach Dir da Luft und nicht hier..

Wer bist Du das Du hier reinkommst um andere anmachst weil Du nen Fehler gemacht hast ??? :hit:

Schreib dem Software verk?ufer ne Mail das Du die Kohle wieder haben willst und bezahl hier das Geld. Dann bekommste Suppport wie es sich geh?rt.

Verstehe wer will.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...