bluemoon Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Wenn ich Bestellungen aufrufe und Rechnungen bzw. Lieferscheine drucken m?chte,erscheint oben rechts nur mein Logo - wie bekomme ich da meine Anbieterdaten hin, ohne das Logo zu ?ndern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 einfach das html template der bestellungen und lieferscheines bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 verrate mir bitte noch, wo ich es finde ... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 na im temlpates folder. namen sind eigentlich eh selbterkl?rend. order und packingslip Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted April 6, 2004 Author Report Share Posted April 6, 2004 thanx - habs schon gefunden ... und bin am ?ndern... vielen Dank trotzdem :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.