ace Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 Hi! Aus Gr?nden der Sicherheit m?chte ich das FTP und Datenbankpasswort wie evtl. auch den Usernamen in regelm?ssigen Zeitabst?nden ?ndern. Soweit ich wei? m?ssen diese ?nderrungen dann in der includes/configure.php und admin/includes/configure.php vorgenommen werden. Kann mir jemand sagen ob noch weitere Dateien angepasst werden m?ssen?! Was ist z.B. mit der configure.org.php Gibt es evtl. Gr?nde die GEGEN eine solche regelm?ssige ?nderrung der Passw?rter sprechen?? Danke! greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 siehe: http://www.xt-commerce.com/documentation/article.php?id=084 gr?nde dagegen : keine Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted August 17, 2005 Author Report Share Posted August 17, 2005 Hi Mario! In der Doku ist ja nur die Rede von dem Datenbank Passwort - also gehe ich recht in der Annahme das dies auch f?r das FTP Passwort gilt?! Ich bin mir eigentlich zu 99.99% sicher - m?chte mich allerdings absichern..! :tongue: Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 jo logisch gilt dies auch f?r ftp passwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.