Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktdarstellung Formatierung Im Admin

neo23

Recommended Posts

Hi

ich meine damit die Formatierung in dem kleinen html edit formular , wenn man die Produktbeschreibungen eingibt, Farbe, Schrift usw. ?ndert.

Wenn die Eingabe seite f?r das neue Produkt aufgerufen wird, erstarrt es erstmal und springt dann (wohl absichtlich so ) je nach SPrache zu dem Eingabefeld - was ja ne prima Sache ist. Nur hakt er dabei sehr, da? es bis zu 5 sekunden und l?nger (bei mir) dauert, bis man mit der Dateneinghabe beginnen kann. Wenn dann der Text formatiert wird, sind ebenfalls teils lange Wartesekunden, bis er die Funktion ausf?hrt und wieder der Curser reagiert.

Ist das programm / scriptbedingt oder liegt da beim Server ein Fehler vor oder isses ein bug oder so ?

Ich w?rde gerne wissen, ob man das ?ndern kann im Sinne von beschleunigen oder es ?nderbar ist f?r Folgeversionen.

Ansonsten klasse gemacht.

Danke f?r Infos

mfg

Neo23

:z:

----

2) Gibt es ein zu RC1 passendes Cross-Selling Modul ?

Dann ist es trotz dsl wohl die Anbindung am Server, vielleicht, weil die DB hinter ner Firewall liegt (?)...(Puretec)

Kann man es eigentlich so umstellen, da? es nicht direkt zum jew. SprachEingabefeld springt, wenn man das Produkt zur Eingabe aufruft, sondern z.b. einfach oben bleibt am Seitenkopf (ginge per mausscroll eben schneller oder wenn man was andres ?ndern will)? Welche datei w?re das ? (wenn machbar)

mfg

:z:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...