DanielR Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 geht es nur mir so oder warum kann ich die RC 1.2 nicht downloaden -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 firewall deaktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted August 17, 2005 Author Report Share Posted August 17, 2005 es ging auch vorher? warum sollte ich sie nun ausschalten ? ich mein er erkennt mich ja auch als DanielR Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 weil der download mit aktivierter firewall nicht m?glich ist (au?er sie ist vern?nftig eingestellt), da aus sicherheitsgr?nden eine referer ?berpr?fung durchgef?hrt wird. mit dem erfolgreichen einloggen als user hat dies nichts zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielR Posted August 17, 2005 Author Report Share Posted August 17, 2005 k, thx, funzt nun -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.