Code-Sign Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 Ich h?tte mal ne frage bez?glich des Warenwirtschaftssystems von XT:C und XT:C-Sponsored. Bisher habe ich immer nur osC verwendet, finde aber, da? XT:C einfach flexibler ist. Allerdings habe ich einige Fragen wie z.B.: 1) Kann ich das XT:C-sponsored f?r all meine Kunden nutzen? Oder gibt es pro Zahlung nur eine Lizenz zur Nutzung auf lediglich einer Domain? Sprich: f?r jeden weitern Shop den ich einrichte m??te ich dann wieder 98 EUR zahlen ...? 2) Wie schaut es mit der Fakturierung bei den beiden versionen aus? Habe gelesen, da? man einen auotmatischen Kassensturz machen kann bei der sponsored Version, geht das auch mit der kostenlosen Variante? Und wo wir schon bei dem Thema sind: werden die Rechnugen automatisch nach jedem Bestellvorgang an den Kunden verschickt, oder wird man den Fakturierungsvorgang erst zu einem bestimmten Zeitpunk im Monat, oder halt manuell, starten? Vielen Dank im Vorraus! Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 #1 xtc steht unter der gnu gpl, eine schr?nkung auf die anzahl der installationen gibt es nicht. #2 xtc hat keine eingebaute fakturierung, weder version 2 noch version 3 und es wird auch niemals eine faktura in das system integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buchholz Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 und wie bekommt man zugang zum sponsoren bereich,...??? vielleicht seh ich den wald vor lauter baeumen nicht. auf meine mails und PMs wird seit monaten nicht reagiert, wie kommt das? ich habe im mai die sponsoren gebuehr bezahlt. nun lese ich hier von staffelpreis bugfixes, etc. im forum, die fuer mich schwer relevant sind. also. bitte, was muss ich tun? welche links, zugangsdaten sind relevant? gruss andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buchholz Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 der link auf der support seite gibt mir folgende auskunft: Fehlermeldung: Der Link, der Dich zu dieser Seite gef?hrt hat, scheint besch?digt oder nicht mehr aktuell zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 auf den account #Buchholz gibt es keine Sponsorbestellung. (PM hab noch nie eine bekommen). am besten email an [email protected] mit bestellnummer oder namen und dann sehen wir uns dies an, vielleicht loggen Sie sich mit dem falschen account ein und nicht mit jenen der bei der bestellung angegeben wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buchholz Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 dann habe ich dir soeben deine erste PM mit meinen account daten gesendet :smile: ist sie angekommen? gruss aus berlin, andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.