Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wer hilft uns bei der Gestaltung ??


astrador.de

Recommended Posts

Hallo,

wir erstellen gerade unseren neuen E-Shop www.rc-flugspass.de und wollen das graphische Design anpassen und ein Loge entwerfen/einbauen.

Der Shop soll im September/Oktober fertig sein und endg?ltig online gehen !!

Wer hier mit Vorschl?gen bzw. Preisvorstellungen weiterhelfen kann, ist gerne willkommen.

Leider sind wir computertechnisch nicht sooo bewandert, f?r die wichtigsten Dinge reicht es aber so etwas entscheidendes wollen wir doch vergeben !!

Freue mich auf nette Angebot *gg*

Relfers

Link to comment
Share on other sites

Ich w?rd vorschlagen ein Template zu kaufen und dieses Template dann an eigene Farben anpassen bzw. einige Grafiken austauschen. Dann m?sst Ihr net soviel investieren und spart kostbare Zeit.

Die Preise der Anbieter f?r ein individuelles Design/Template liegen zw. 500-1000 EUR.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by nom@Aug 18 2005, 05:12 PM

Ich w?rd vorschlagen ein Template zu kaufen und dieses Template dann an eigene Farben anpassen bzw. einige Grafiken austauschen. Dann m?sst Ihr net soviel investieren und spart kostbare Zeit.

Die Preise der Anbieter f?r ein individuelles Design/Template liegen zw. 500-1000 EUR.

Quoted post

Scherz?!?!?!?!

Was kauft man einen templates oder einen p4 rechner oder sehe ich das flasch mit den preisen, oder wird der preis andres dargestellt, oder will man daraus profit machen ?????

Link to comment
Share on other sites

Hallo BlackbirdZ,

hier im Forum gibt es einige Designer und wenn das richtig behalten habe nehmen die f?r ein neu gestaltetes Design zw. 25,- bis 300,- ?.

Fertige Templates werden so ab 35,- ? angeboten.

Die kann man dann selber anpassen.

Logoerstellung wird auch angeboten und ist erschwinglich.

So k?nntest du mit einem fertigen Template + gestaltem Logo f?r unter 100,-? starten.

Link to comment
Share on other sites

Was kauft man einen templates oder einen p4 rechner oder sehe ich das flasch mit den preisen, oder wird der preis andres dargestellt, oder will man daraus profit machen ?????

Das sind realistische Preise f?r ein exklusives Design/Template.

Und bei dem Preis kann man sicher sein, dass jede einzelne Seite des Templates gestaltet wird und nicht nur die Boxen.

Mein Vorschlag war ein fertiges Template zu kaufen, der Preis schwankt hier zw. 20-50.- EUR.

Link to comment
Share on other sites

H?h ? Was geht denn hier ab ?

Kaufe ich einen P4 von der Ladentheke den jeder kaufen kann dan kostet das Teil nun mal weniger als ein Unikat.

Stimme da NOM voll zu. Ein Unikat kostet nun mal Geld und was n?tz einem eine Template f?r 30 Euro wenn der Kaffeeh?ndler um der Ecke das selbe einsetzt.

Wer was besonderes m?chte und auch was vern?ftiges der wei? was er ausgeben m?chte und der findet auch einen Designer der zu Ihm passt.

Versteh so ein gerede wegen den Preisen nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da w?re ich auch gespannt, v.a. weil BlackbirdZ ein paar Tage zuvor selbst einen Designer f?r Templates gesucht hat :huh:

Wir sind hier schon bereit ein paar Euro zu investieren und wissen, dass man nichts geschenkt bekommt (ausser den Shop :rolleyes: )

Wenn ich sehe, was andere f?r einen Standard-Shop an Geld haben wollen (z.B. Smartstore - unser Testshop), dann bin ich mit ein paar hundert Euro f?r ein vern?nftiges Layout immer noch g?nstig gefahren und habe lange Zeit was davon !

Gru?

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Aug 18 2005, 11:25 PM

500-1000 ist doch absolut normal ? sind gradmal 6-12 arbeitsstunden von nem grafiker oder weniger bei ner agentur, also nicht wirklich viel.

template ist nunmal nicht template.

Quoted post

<---- dies ist sogar noch ein sehr g?nstiger preis wenn der designer damit auch sein pers?nliches copyright verkauft (grafiken, etc.).

bin sehr gespannt wer den job am ende bekommen wird - und sehen will ich's auch.

w?rde mich ja selbst bereiterkl?ren doch leider kann ich nur gut gestalten und nicht prgrammieren. ---->

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo!

Wir suchen suchen eventuell auch jemanden der uns bei dem Umstieg von Smartstore auf XTC hilft. Ich gehe davon aus, dass es ein etwas gr??eres Projekt wird.

1. Designanpassung

2. Artikel?bernahme

3. Einbindung/Erstellung diverser Module und Schnittstellen.

4. Shop in englischer Sprache

Wir haben z.Zt. ca. 14.000 Artikel im Shop und das Ziel ist m?glichst das CI beizubehalten.

Wir stellen uns einen professionellen Anbieter vor der entsprechend viel Zeit mitbringt. Bitte PN an mich, eventuell mit Telefonnummer. Da es zu umfangreich w?re hier alle Details zu schildern, alles Weitere pers?nlich.

Gru?

Andr

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

harhar... na okey... daf?r h?t ich auch nich mehr als 30 ocken ausgegeben... wenn ich die preise hier schon lese rollen sich mir die fussn?gel hoch...

500 euro f?r ein eigenst?ndiges template sind absolut die untere grenze. jeder ders f?r weniger macht, sollte sich bitte nicht designer schimpfen sondern einfach sagen dass er "etwas mich computern" macht.

mit solchen preisen macht ihr den ohnehin d?nnen markt kaputt und sch?digt auch noch den ruf von richtigen designern... aber solang bei so billig-schmad so ein pfusch rauskommt bin ich ja beruhigt... geiz is eben nicht immer geil...

Link to comment
Share on other sites

harhar :-)

Wer LESEN kann ist klar im Vorteil :

1. Topic : www.rc-flugspass.de (nicht www.astrador.de)

(www.astrador.de ist nur ein Testshop)

Trotzdem wurde aus Zeitgr?nden kein Template verwirklicht !!

Frage mich nur, was f?r Leute hier unterewgs sind, die nicht mal einen XT:Commerce - Shop von anderen Systemen unterscheiden k?nnen *kopfsch?ttel*

Link to comment
Share on other sites

es ging mir in erster linie auch um die preise die hier genannt wurden.

und ich bin erst seit kurzem xt:commerce anwender, also verzeihung wenn ich den nicht grad auf den ersten blick erkenne. nach unten scrollen um auf den copy-right-hinweis zu kucken wollte ich dann meinen augen nicht antun ;-)

habt ihr denn jetzt jemanden der euch ein template und ein logo erstellt? ich w?rde euch ansonsten meine dienste anbieten. hab bis jetzt zwar erst ein layout umgesetzt, bin aber ansonsten "vom fach" ;-)

bei interesse schick ich dir gern den referenz-link per pn.

Link to comment
Share on other sites

Das Template von rc-flugspass.de ist nat?rlich viel besser ;-) und so au?ergew?hnlich ;-)

nach unten scrollen um auf den copy-right-hinweis zu kucken wollte ich dann meinen augen nicht antun ;-)

dito, also Spar dir bitte solche S?tze:

Frage mich nur, was f?r Leute hier unterewgs sind, die nicht mal einen XT:Commerce - Shop von anderen Systemen unterscheiden k?nnen *kopfsch?ttel*

?brigens: Ich kann lesen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...