Tiara Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 Hallo, wer kann mir sagen wie ich eine ADMIN Konto l?sche? Hab einen zweiten gemacht und diesen per Mail best?tigt aber an die Falsche Mailadresse :hit: somit komme ich nicht an das KW ran und kann den Account nicht nutzen. Bekomme ihn aber auch nicht gel?scht , weild er Button fehlt ! Bitte helft mir, nicht das jemand anderes da was machen kann. :sad: Gru? Danke Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 Versuch mal dem User eine andere Kundengruppe zu zuweisen. !! Z.B Neuer Kunde und dann l?schen. ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 .... phpmyadmin -> tabelle customers anzeigen -> customers_id anzeigen -> beim customers_id (zu ?ndernder Admin) den customers_status von "0" auf "2" stellen = neuer Kunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted August 19, 2005 Author Report Share Posted August 19, 2005 DANKE an alle. ich hab durchzufall etwas falsch eingestellt und hab auch eine mail mit dem Passwort bekommen konnte somit den fehler wieder beheben. Gru? Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.