master666 Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 Hallo zusammen, weiss einer wie ich z.B. in der Willkommens Email bei der Kontoer?ffnung in diesem Email z.B: den Vornamen, Nachnamen, Passwort. usw... hereinbekomme? MfG Rocour Link to comment Share on other sites More sharing options...
rusht Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 das w??te ich auch gerne.... Ich m?chte die Email so aufbauen: Herzlich...... Sch?n das.... Ihre Daten lauten: Name Vorname Stra?e Stadt Telefon Ihre Logindaten: Email Passwort Bitte ?berpr?fen Sie ihre Angaben..... usw. Wei? jemand wie man das realisieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rusht Posted August 30, 2005 Report Share Posted August 30, 2005 wei? den keiner wie das geht!!! wozu ist man hier eigentlich im sponsorenbereich??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 30, 2005 Report Share Posted August 30, 2005 Originally posted by rusht@Aug 30 2005, 11:10 AM wozu ist man hier eigentlich im sponsorenbereich??? Quoted post Du hast dich in die Holzklasse verlaufen. Das ist hier nicht der Sponsorenbereich. :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Originally posted by rusht@Aug 26 2005, 12:32 PM das w??te ich auch gerne.... Ich m?chte die Email so aufbauen: Herzlich...... Sch?n das.... Ihre Daten lauten: Name Vorname Stra?e Stadt Telefon Ihre Logindaten: Email Passwort Bitte ?berpr?fen Sie ihre Angaben..... usw. Wei? jemand wie man das realisieren kann? Quoted post Ich suche gerade eigentlich nach ner anderen L?sung, bin hier aber auf diese Frage gestossen. Ich pers?nlich finde es aus Datenschutzrechtlichen Gr?nden nicht wirklich iO wenn da in einer nicht angeforderten EMail alle Adress- und Userdaten unverschl?sselt rumgeschickt werden sollen. Passwort in der einen Username in der anderen EMail geht ja noch, aber alles zusammen?! Huiii... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stemeios Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 die dateien zum ?ndern der mails findest du in templates/[dein_template]/mail/german/ es gibt jeweils 2 dateien, eine f?r html-mails und eine f?r textmails. entsprechend nach eigenen w?nschen m?ssen beide ge?ndert werden. willst du nur textmails verschicken, brauchst du auch nur diese variante ?ndern. wenn du deinen shop in mehreren sprachen verwendest, musst du die mails f?r jede sprache auch ?ndern. gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 @stemeios Ja, aber die Frage ist doch, wie bekommt man die Daten vom Kunden in die Mail? MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.