Subaba Posted August 21, 2005 Report Share Posted August 21, 2005 Hallo, ich habe hier schon sehr viel Hilfe durch lesen bekommen:) Nur habe ich zum Thema MwST nichts brauchbaren gefunden. Beispiel: Ich m?chte ein T-Shirt zu 25? Brutto verkaufen, so steht der Preis auch im Shop und auf den Bildern. Nun m?chte ich auf der Rechnung die inkl MwST angezeigt bekommen. Also Quasi so: 1 x T-Shirt "Black" 25.00 EUR - Textil Gr??en: M + 0.00 EUR Zwischensumme: 25.00 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 6.70 EUR inkl. MwSt: 4.00 EUR Summe: 35.70 EUR Wie mache ich das,ich verzweifel hier grade etwas Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Subaba Posted August 21, 2005 Author Report Share Posted August 21, 2005 Habs ganz vergessen, das keine H?ndler bei mir kauft und jeder als Privat angesehen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Subaba Posted August 22, 2005 Author Report Share Posted August 22, 2005 Kann mir denn wirklich niemand helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.