Mr.Shopper Posted August 21, 2005 Report Share Posted August 21, 2005 Da ich einige positive Beitr?ge ?ber den Webhoster Tower-House hier gelesen habe, werde ich nun von Funpic dorthin wechseln. Ich beabsichtige dort einen Shop mit zun?chst etwa 200 Artikeln zu betreiben. Folgenden Tarif m?chte ich w?hlen: pac250 (250MB, 25GB Traffic, 2 MySQL) f?r 3? pro Monat. Findet Ihr, dass der Tarif ausreichend genug bietet? Weiss jemand, ob ich damit Suma-freundliche URLs aktivieren kann? Wie wichtig ist eigentlich der externe Zugriff auf die MySQL-Datenbank, wird dort n?mlich nicht unterst?tzt. Besonders nervig fand ich bei Funpic, dass ich sehr schnell beim Arbeiten im Adminbereich ausgeloggt wurde und somit einige Daten verloren gingen. Hoffe bei Tower-House ist dies nicht der Fall. Danke schonmal im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted August 22, 2005 Author Report Share Posted August 22, 2005 Ich wei? doch, dass hier auch Leute sind, die Erfahrung mit Tower-House haben. Bitte antwortet mir, damit ich bald wechseln kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 Nun hat wohl keiner von Euch Erfahrung mit Tower-House. Welchen Webhoster k?nnt ihr empfehlen bei dem Suma-freundliche URLs gehen, mit ?hnlichen Features wie bei o.g. Tarif? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 http://www.xt-commerce.com/de/partner/p_hhgag.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
cipicmedia Posted September 22, 2005 Report Share Posted September 22, 2005 schau mal bei www.keyweb.de rein. Kann ich nur empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted September 22, 2005 Author Report Share Posted September 22, 2005 Danke f?r den Tip, bin aber l?ngst zu all-inkl gewechselt. Hier funktioniert bislang alles bestens. Suma-freundliche URLs funktionieren auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernstle Posted September 22, 2005 Report Share Posted September 22, 2005 all-inkl.com kann ich auch bestens empfehlen. Super-Support Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner192 Posted September 22, 2005 Report Share Posted September 22, 2005 all inkl ist wirklich das Beste was es gibt. Noch nie solch einen Support gehabt. Super Tarife usw. Besser geht es nicht Monika Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 29, 2005 Report Share Posted September 29, 2005 hehe towerhouse die truppe ist lustig meine Seite ist regelm??ig nicht erreichbar na ja :closedeyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 Towerhouse hatte ich per Testaccount ausprobiert. Mir hatte aber dieses Confixx nicht gefallen und alles war etwas umst?ndlich. Der Support war aber freundlich wie ich fand. Bin jetzt aber froh doch nicht bei towerhouse zu sein, wenn ich deine Probleme h?re. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 30, 2005 Report Share Posted September 30, 2005 ja der Support ist wirklich gut keine Frage die Spielen nach langer dr?ngellei auch mal ne Datenbank ein. Problem ist da n?hmlich das man mit XTC schnell eine gigantisch gro?e MYSQL Datenbank haben kann. Da aber TowerHouse keinen externen MYSQL Port anbietet kann man es vergessen mit dem PHPadmin schafft man es nicht au?er man zerst?ckelt die komplette DB und spielt alles einzeln ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted September 30, 2005 Author Report Share Posted September 30, 2005 Bei all-inkl kann man, wenn ich mich nicht t?usche, eine etwa 200 MB gro?e Datenbank haben, weil dies die gr??te zul?ssige Dateigr??e ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Tower-House ist f?r kleine Seiten und so ganz gut, aber f?r XTC eher nicht so gut geeignet (gibts zumindest Provider, die besser f?r XTC geeignet sind). Um das auch nochmal zu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 irgendwelche Fremdprovider sind sowieso nur f?r kleinere Shops gut die wenig Bestellungen / Besucher haben. Sowie der der Ansturm gr??er wird dann sind Root Server oder das hier angebotene XTC Hosting eh die bessere Wahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Na ja, root Server eigentlich auch nicht wirklich, ich w?rde dann lieber nen Managed-Server nehmen. Ersparrt einem viel ?rger. Aber ich meinte eigentlich auch, dass Tower-House mehr f?r andere Projekte als mit XTC umgesetzte gut ist und da eben auch eigentlich eher f?r kleinere Sachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Managed-Server ist auch ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.