Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umzug zu Tower-House

Recommended Posts

Da ich einige positive Beitr?ge ?ber den Webhoster Tower-House hier gelesen habe, werde ich nun von Funpic dorthin wechseln.

Ich beabsichtige dort einen Shop mit zun?chst etwa 200 Artikeln zu betreiben. Folgenden Tarif m?chte ich w?hlen:

pac250 (250MB, 25GB Traffic, 2 MySQL) f?r 3? pro Monat.

Findet Ihr, dass der Tarif ausreichend genug bietet? Weiss jemand, ob ich damit Suma-freundliche URLs aktivieren kann? Wie wichtig ist eigentlich der externe Zugriff auf die MySQL-Datenbank, wird dort n?mlich nicht unterst?tzt.

Besonders nervig fand ich bei Funpic, dass ich sehr schnell beim Arbeiten im Adminbereich ausgeloggt wurde und somit einige Daten verloren gingen. Hoffe bei Tower-House ist dies nicht der Fall.

Danke schonmal im Voraus

• 5 weeks later...

ja der Support ist wirklich gut keine Frage die Spielen nach langer dr?ngellei auch mal ne Datenbank ein. Problem ist da n?hmlich das man mit XTC schnell eine gigantisch gro?e MYSQL Datenbank haben kann. Da aber TowerHouse keinen externen MYSQL Port anbietet kann man es vergessen mit dem PHPadmin schafft man es nicht au?er man zerst?ckelt die komplette DB und spielt alles einzeln ein.

Na ja, root Server eigentlich auch nicht wirklich, ich w?rde dann lieber nen Managed-Server nehmen. Ersparrt einem viel ?rger.

Aber ich meinte eigentlich auch, dass Tower-House mehr f?r andere Projekte als mit XTC umgesetzte gut ist und da eben auch eigentlich eher f?r kleinere Sachen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...