blackshadow Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 Wer kann mir ein Modul schicken oder zum Download anbieten, mit dem ich meine Artikel f?r einen Katalog exportieren kann? Vorsicht Anf?nger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 hallo! ist doch schon alles eingebaut: shop-admin ->Konfiguration ->XT-Module -> ein Modul aussuchen... ich benutze das f?r Preissuchmaschine. Dann haste ne CSV-Datei, die Du mit Excel zum Beispiel weiterverarbeiten kannst... Hoffe das hilft... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
finekunstdruck Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Hallo, kann ich die Daten dann in einen anderen xt commerce shop problemlos wieder einlesen? zum beispiel wenn ich auf einem testserver alles eingestellt habe und dann auf die richtige domain umgezogen bin? LG Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 wenn sich die tabellen nicht ver?ndert haben eigentlich schon... ;-} Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
awos Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 hallo zusammen, k?nnt ihr mir vieleicht helfen wenn ich die artikel mit der preissuchmaschiene downloade ist die datei leer das war das erste problemm das andere problemm ist wie bekomme ich die bearbeitete datei mit viel mehr artikeln wieder in den shop auch ?ber icq chatt zuerreichen danke im voraus artur Link to comment Share on other sites More sharing options...
awos Posted September 23, 2005 Report Share Posted September 23, 2005 hallo zusammen, k?nnt ihr mir vieleicht helfen wenn ich die artikel mit der preissuchmaschiene downloade ist die datei leer das war das erste problemm das andere problemm ist wie bekomme ich die bearbeitete datei mit viel mehr artikeln wieder in den shop auch ?ber icq chatt 302276095 zuerreichen danke im voraus artur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.