Jump to content
xt:Commerce Community Forum

konf probs

Recommended Posts

high

ich versuch irgendwie verzweifelt den shop im mainfraim einer nuke laufen zu lassen, wenn ich ihn aufrufen will ueber /modules.php?name=shop

kommen folgende meldungen

Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 42

Warning: main(): Failed opening 'includes/configure.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 42

Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 57

kann mir pls jemand helfen, thx

Hi hast Du den Shop urspr?nglich im root installiert und nun in den Unterordner Shop kopiert?

Oder hast Du diesen in eine Subdomain installiert?

Jedenfalls sind die configure Dateien des Shops so wie es aussieht falsch konfiguriert. Kannst Du den Shop direkt ohne nuke aufrufen und funktioniert es dann oder kommen die gleichen FM

Der Fehlermeldung nach stimmen einfach die configure Dateien des Shops nicht.

includes/configure.php

includes/configure.org.php

admin/includes/configure.pgp

admin/includes/configure.org.php

Da m?ssen die Pfade ge?ndert werden. ?ffne diese mal mit einem Editor und schau dir die Pfade genau an und dann die der Fehlermeldung.

Sonst poste den Code hier rein!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...