atZe.oNe Posted August 22, 2005 Report Share Posted August 22, 2005 high ich versuch irgendwie verzweifelt den shop im mainfraim einer nuke laufen zu lassen, wenn ich ihn aufrufen will ueber /modules.php?name=shop kommen folgende meldungen Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(): Failed opening 'includes/configure.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 42 Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/42/d26499018/htdocs/modules/shop/includes/application_top.php on line 57 kann mir pls jemand helfen, thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Hi hast Du den Shop urspr?nglich im root installiert und nun in den Unterordner Shop kopiert? Oder hast Du diesen in eine Subdomain installiert? Jedenfalls sind die configure Dateien des Shops so wie es aussieht falsch konfiguriert. Kannst Du den Shop direkt ohne nuke aufrufen und funktioniert es dann oder kommen die gleichen FM Link to comment Share on other sites More sharing options...
atZe.oNe Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 ich habe den shop in den ordner /modules/shop installiert also be4 ich die install routine durchlaufen bin lag der da schon ohne nuke nur per url funzt der shop einwandfrei ... ? ich weiss nicht weiter .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Der Fehlermeldung nach stimmen einfach die configure Dateien des Shops nicht. includes/configure.php includes/configure.org.php admin/includes/configure.pgp admin/includes/configure.org.php Da m?ssen die Pfade ge?ndert werden. ?ffne diese mal mit einem Editor und schau dir die Pfade genau an und dann die der Fehlermeldung. Sonst poste den Code hier rein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.