Hatschepuh Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Ich habe die Buttons ein bi?chen ver?ndert (nur die Schrift, an der Gr??e usw. habe ich nichts gemacht), und sie werden auch im Shop wie gew?nscht angezeigt. Leider aber nicht immer! Mal sind sie alle neu, dann sind es teilweise wieder die alten, wenn ich die Anzeige aktualisiere wieder die neuen... Das geht nun schon seit gestern so. Woran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 am Cache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatschepuh Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 Hm, der Cache ist doch quasi das Kurzzeitged?chtnis (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich dachte die Daten von dort w?rden nach einer gewissen Zeit ins "Langzeitged?chtnis" verschoben werden? Wieso frischt der Cache immer wieder die alten Erinnerungen auf? Hab schon die Zeit auf 0 gestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Nimm doch die alten Buttons komplett raus. Dann d?rfte das auch nicht mehr passieren. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatschepuh Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 ? Wie soll ich sie denn raus nehmen, ich hab sie doch ver?ndert? Soll hei?en ich hab auf meinem PC eine Sicherungskopie vom Shop, dort habe ich die Buttons ge?ndert, dann die Buttons vom Shop gel?scht, und die ge?nderten von der Sicherungskopie stattdessen hochgeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 So habe ich es auch gemeint. Normalerweise sollte nach dem leeren des Browsercach und template_c keine Probleme mehr sein. Sonst weiss ich auch nicht weiter. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatschepuh Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 Ich hab dieses Cache-Dings jetzt einfach mal ausgeschaltet bis ich zu Ende konfiguriert habe. Bis jetzt funktionierts. :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.