MR-Tele.com Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Hallo, wir haben uns bei Preissuchmaschine angemeldet, und das Modul im der Admin auch inst., nun fragen die von Preissuchmaschine nach dem Link um die CSV-Datei zu downloaden, allerdings haben wir das Problem, dass wir nicht wissen, wo eigentlich diese Datei hinterlegt wird, kann uns da jemand helfen? (Bitte beherzigen, hier ist keiner Programmierer oder Entwickler, Antworten am besten f?r Doofe:-) schreiben) Vorab 1000 Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 /export/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Entschuldige, was soll das, dreimal das gleiche zu Posten innerhalb von 15Minuten??? :hit: Im Admin unter Module>XT-Module steht es wenn Du es am Server Speicherst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-Tele.com Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 Soryy, f?r unsere Unwissenheit, hatten wir aber auch geschrieben, allerdings war uns schon kalr, das in der Admin steht, wie die Datei hei?t, aber die Jungs von Preissuchmaschine brauchen den kompletten Link, und die Datei selbst downloaden zu k?nnen, und da leigt eben das Problem, weil bei der Auswahl "Datei auf dem Server" speichern, werden die Daten ja hinterlegt, und die Info wie wir nun an den gesamtem Link kommen ben?tigen wir. ...und f?r das 3 malige Posten bitten wir hier nat?rlich auch nochmal um Endschuldigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Der Link sollte so sein. http://www.DeineWebadresse.de/DeinShop/export/preissuchmaschine.csv K?nnt Ihr auch ausprobieren wenn Ihr die Seite aufruft sollte der Inhalt zu sehen sein. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richkid Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Originally posted by TCorner@Aug 23 2005, 06:38 PM Der Link sollte so sein. K?nnt Ihr auch ausprobieren wenn Ihr die Seite aufruft sollte der Inhalt zu sehen sein. Gru? Jens Quoted post Hallo Jens, ich habe das glleiche Problem wie mein Vorg?nger, nur habe ich die Datei im Export Verzeichniss liegen , es kommt aber immer beim Aufruf ?ber die URL die Meldung: error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden. Was muss ich denn einstellen damit es direkt aufgerufen werden kann ?? :sad: Danke im voraus Richkid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Hallo! Funzt bei mir einwandfrei, sowohl mit preissuchmaschine.csv als auch mit shopboy.txt: http://www.spiel-zeit-online.de/shop/export/shopboy.txt evtl. habt ihr da einen schreibfehler oder etwas ?hnliches... bis denne... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-Tele.com Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 1000x Dank an Jens, funzt 1A ...und nochmal sorry, f?r unsere f?r die Experten etwas bl?de klingenden Fragen, aber leider hat man uns einen etwas ?berteuerten Shop angedreht, und jetzt stehen wir auch noch ohne Support da, der sich ohnehin seit 1 Jahr tr?ge in die L?nge zieht. Dann noch eine Frage, wir sollten eigentlich ein Update erhalten, leider ist dies nicht geschehen, k?nnen wir dies selber vorhehmen? Die Admin der aktuellen Version sieht schon ganz anders aus als unsere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Kein Problem, man hilft gerne. ...und nochmal sorry, f?r unsere f?r die Experten etwas bl?de klingenden Fragen, aber leider hat man uns einen etwas ?berteuerten Shop angedreht, und jetzt stehen wir auch noch ohne Support da, der sich ohnehin seit 1 Jahr tr?ge in die L?nge zieht. Meint Ihr damit xtc? Dann noch eine Frage, wir sollten eigentlich ein Update erhalten, leider ist dies nicht geschehen, k?nnen wir dies selber vorhehmen? Die Admin der aktuellen Version sieht schon ganz anders aus als unsere. Habt Ihr den Shop ?ber eine andere Firma bekommen? Welche Version habt Ihr? Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 @Richkid Deine CSV befindet sich nicht im Ordner Export oder du hast den Namen preissuchmaschine.csv ge?ndert. Hast Du die Datei auch auf dem Server gespeichert? ?berpr?fe es doch mal mit einem ftp Programm. Ich konnte Deine anderen Dateien die sich in Deinem Ordner befinden aufrufen somit funktioniert es schonmal. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-Tele.com Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 Originally posted by TCorner@Aug 23 2005, 08:52 PM Kein Problem, man hilft gerne. Meint Ihr damit xtc? Nein, wir haben den Shop von Factory24 bekommen. Welche Version wir haben, kann ich so nicht sagen, aber gehostet wurde unser Shop Sep.2004, eventuell hilft dir diese Info etwas. Gru? Micha Habt Ihr den Shop ?ber eine andere Firma bekommen? Welche Version habt Ihr? Gru? Jens Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 H?rt sich ja nicht so toll an. Es m??te normalerweise die Version 3.02 sein. Die aktuelle Version ist die 3.03 und irgendwann kommt die 3.04. Ich empfehle Euch Sponsor zu werden, damit bekommt Ihr auch weiter Updates. Allerdings weis man nicht in wie weit Euer Shop von Factory24 ge?ndert wurde und es Probleme geben k?nnte. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted August 23, 2005 Report Share Posted August 23, 2005 Habe mir Eure Seite mal angeschaut. Es ist noch die Version 2.0 RC1.2 also schon ein bissel ?lter. Version 3.03 bringt wesentlich mehr Vorteile. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-Tele.com Posted August 23, 2005 Author Report Share Posted August 23, 2005 Originally posted by TCorner@Aug 23 2005, 09:15 PM H?rt sich ja nicht so toll an. Es m??te normalerweise die Version 3.02 sein. Die aktuelle Version ist die 3.03 und irgendwann kommt die 3.04. Ich empfehle Euch Sponsor zu werden, damit bekommt Ihr auch weiter Updates. Allerdings weis man nicht in wie weit Euer Shop von Factory24 ge?ndert wurde und es Probleme geben k?nnte. Gru? Jens Nach meinem Wissen wurde einiges ge?ndert, da wir einen Multishop haben, da wir 4 verschiedene Angebotspaletten haben. Was mu? man als Sponsor machen? Gibt es eventuell die M?glickeit, das jemand anderes das Update macht?...nat?rlich nicht kostenlos Gru? Micha Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
MR-Tele.com Posted August 28, 2005 Author Report Share Posted August 28, 2005 Originally posted by TCorner@Aug 23 2005, 09:21 PM Habe mir Eure Seite mal angeschaut. Es ist noch die Version 2.0 RC1.2 also schon ein bissel ?lter. Version 3.03 bringt wesentlich mehr Vorteile. Gru? Jens Quoted post Hallo Jens, mal eine ganz andere Frage, wie ?ndere ich den Admin Login? Wurde leider nicht von uns selbst eingerichtet. Gru? Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.