Scubi Posted April 8, 2004 Report Share Posted April 8, 2004 Hallo, ich lege einen Artikel immer (inkl. aller option wie farbe und gr?sse) f?r eine Firma an. Anschlie?end mu? ich den Artikel noch den Gr?ssen zuordnen. Daf?r mu? ich 85 mal auf Artikel kopieren (verlinken) klicken. Komfortabler w?hre es, wenn ich statt dem Dropdownmenue eine Auswahl aller Kategorien h?tte in der ich dann nur noch anklicken mu? in welche Kategorien der Artikel verlinkt werden soll. Dann auf speichern dr?cken und gut ist. Hat da schon jemand was zu geschrieben? Oder bin ich nur zu bl?d den richtigen Schalter im Admin menue zu finden um das von Dropdown in Auswahl zu ?ndern? Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 9, 2004 Author Report Share Posted April 9, 2004 Hallo, ich biete demjenigen der mir das Programmiert 50? Funktionsumfang: Bei der Zuordnung eines Artikels (Kopieren/verlinken) m?chte ich kein Dropdownmenue sondern eine Liste in der ich die Kategorien anklicken kann indem der Artikel Kopiert oder verlinkt werden soll. Nach Klick auf speichern sollte der Artikel dann in allen gew?hlten Kategorien vorhanden sein. Nach M?glichkeit br?uchte ich das noch heute :-) Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 9, 2004 Author Report Share Posted April 9, 2004 Niemand da der das programmieren kann? Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 k?nnen schon, aber erst n?chste woche =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted April 9, 2004 Author Report Share Posted April 9, 2004 Das ist aber sehr schade. Wollte das Wochenende nutzen um die Artikel in den Shop zu pflegen. Ich kann also davon ausgehen das Du das f?r mich machst? Dann schicke ich Dir das Geld morgen gleich raus. Auf diese Antwort von Dir habe ich ?brigens keine Mail bekommen. Mal klappt es mit den Mials mal mu? ich im Forum nachschauen ob mir jemand geantwortet hat. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 ja, geht klar, ist nicht so aufwendig das zu machen, und ist gleich erledigt, da es eh schon funktionen daf?r im shop gibt. (wenn man ne ahnung hat ) wegen dem handling, schreib mi bitte wieviel kategorien/unterkatregorien du ca verwendest (am einfachsten w?re hier so ein checkbox system wir in der RC1 bei "kundengruppen rechte bei Kategorien") rest bitte per mail, kontodaten bekommst du dann auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.