Karsten Posted April 8, 2004 Report Share Posted April 8, 2004 Hallo, habe folgende Module installiert: - dp - fedex - versankostenfrei wenn ich nun Artikel in den Warenkorb gelegt habe, und zur Kasse gehe und nun die Versandart ausw?hlen m?chte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Line: 51 Fehler?document.checkout_payment.payment` ist null oder kein Objekt Was ist falsch ? Gru?, Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted April 11, 2004 Author Report Share Posted April 11, 2004 Habe den Fehler gefunden ! :bounce: Die Sortierreihenfolge darf nicht bei jedem Modul auf 0 stehen, sondern sie m?ssen durchnummeriert werden ! Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 17, 2004 Report Share Posted July 17, 2004 Dieser Uralt-Fehler ist mir jetzt auch in meinen Shops (alle drei, egal welche Versandart) aufgefallen. Hab die Reihenfolge angegeben, aber die Fehlermeldung bleibt. Gibts hierf?r noch eine andere L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.