error_in_line Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 folgt der kunde dem link passwort vergessen, kann er seine e-mail adresse angeben und mu? einen sicherheitscode abtippen. dort ist das problem, das immer wieder tippfehler erscheint, selbst bei sorgf?ltigster eingabe. dem ganzen ging voraus: der vom system verschickte e-mail-link funktionierte nicht. daraufhin wurden die schreibrechte der Smarty.class.php und Smarty_compiler.class.php einzeln durchgetestet. sie stehen jetzt beide auf 666. bitte helft! welchen chmod wert brauchen sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Befreier Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Originally posted by error_in_line@Aug 24 2005, 09:59 AM folgt der kunde dem link passwort vergessen, kann er seine e-mail adresse angeben und mu? einen sicherheitscode abtippen. dort ist das problem, das immer wieder tippfehler erscheint, selbst bei sorgf?ltigster eingabe. dem ganzen ging voraus: der vom system verschickte e-mail-link funktionierte nicht. daraufhin wurden die schreibrechte der Smarty.class.php und Smarty_compiler.class.php einzeln durchgetestet. sie stehen jetzt beide auf 666. bitte helft! welchen chmod wert brauchen sie? Quoted post Also wenn es daran liegen sollte,versuch doch mal die 444 wenns damit nicht geht auf jeden fall mit 777 versuchen. Das sind so die g?ngigsten zahlen. Gruss Akte.X Link to comment Share on other sites More sharing options...
error_in_line Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 Die 777 hat geholfen, hoffentlich ist auch korrekt, wenn jeder Zugriff auf diese Dateien hat. Jetzt kommt aber wieder die Fehlermeldung im Browser, wenn ich den Link in der eMail anklicken: ""Fatal error: Smarty error: [in fresh/mail/german/new_password_mail.html line 11]: syntax error: unrecognized tag: $NEW_PASSWORD (Smarty_Compiler.class.php, line 417) in /www/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088"" Wem sagt die Meldung etwas? Woran kann's liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Befreier Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Originally posted by Befreier@Aug 24 2005, 10:48 AM Also wenn es daran liegen sollte,versuch doch mal die 444 wenns damit nicht geht auf jeden fall mit 777 versuchen. Das sind so die g?ngigsten zahlen. Gruss Akte.X Quoted post Und versuche mal im Ordner template_c alles zu l?schen und das Cache leerne. wirkt auch manschmal wunder Link to comment Share on other sites More sharing options...
error_in_line Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 template_c habe ich geleert, die eMail mit dem Best?tigungslink f?r das vergessene Passwort kommt, aber beim Aufruf des Links erscheint im Browser diese Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in fresh/mail/german/new_password_mail.html line 11]: syntax error: unrecognized tag: $NEW_PASSWORD (Smarty_Compiler.class.php, line 417) in /www/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Befreier Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Originally posted by error_in_line@Aug 24 2005, 11:50 AM template_c habe ich geleert, die eMail mit dem Best?tigungslink f?r das vergessene Passwort kommt, aber beim Aufruf des Links erscheint im Browser diese Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in fresh/mail/german/new_password_mail.html line 11]: syntax error: unrecognized tag: $NEW_PASSWORD (Smarty_Compiler.class.php, line 417) in /www/htdocs/shop/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088 Quoted post Habe jetzt gehoft,das ein Profi antwortet. Du weist,ich bin auch kein experte. Aber du kanst mal schauen,ob die datei Smarty.class.php im Ordner shop/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php ist. Kann sein das es nicht mehr ist. Kann auch sein,das du ein Pfad falsch eingegeben hast. ?berpf?fe die Pfade und auf ihre richtige schreibweise. Ich glaube,du hast was mit den Verkn?pfungen falsch gemacht.oder da fehlt wierklich eine datei. ?berpr?fe es nochmal. Hoffe es hilft dir weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
error_in_line Posted August 25, 2005 Author Report Share Posted August 25, 2005 Hab vielen Dank f?r Deine Hilfe "Befreier", aber es hat bei mir leider alles nichts gebracht. Der Link in der Mail f?rs vergessene Passwort bringt weiterhin seine Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.