belgen Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Hallo, wer kann mir einen shop mit grosshandelszuganag einrichten, bei den jenigen werde ich dann gerne mein Shop hosten. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprehn Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Hallo, was hei?t denn genau Gro?handelszugang? B2B Verkauf oder Inkauf? oder was ist gemeint? Gru? Sebastian Prehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 Hallo, was ich damit meine ist, ich m?chte gerne ?ber den shop endk?ufer und wiederverk?ufer gleichzeitig bedienen. d.H. wenn man den shop klickt dann f?r enk?ufer und die wiederverk?ufer m?ssen ?ber einen passwort o.?. in den grosshandelsbereich kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 Ist das so schwer zu realisieren??? geht es evtl. mit 2 shops die zu einander verkn?pft ist ?? wenn nicht dann eben nur 1 shop bei einem humaner hosting betreiber. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 standardfunktion von 3.0.3 geht ?ber die kundengruppen, artikel/kategorien k?nnen f?r einzelne kundengruppen gespert werden oder eigene preise f?r die kundengruppe vergeben werden. hoster gibt es ebenfalls:http://www.xt-commerce.com/de/partner/p_hhgag.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.