BlackbirdZ Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Hallo, wei? einer wie ich die gesamte Breite des shops verleinern kann, hier habe ich ein screenshot http://home.arcor.de/blackbirdz/breite.gif Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 Okey ist schon gekl?rt 1) da habe ich ein neues prolem wie kann ich die breite von contant (hauptseite) vergr??ern bzw. verkleinern kann. hier habe ich ein screenshot http://home.arcor.de/blackbirdz/breite.gif Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 Bei mir verkleinert sich es, wenn ich z.b. bei der navi auf ein produkt klicke bei der haupteingang ist die gr??e des contant (index) normal aber wenn ich dann auf ein produkt klicke verkleinert sich mein contant(index) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 Kann mir niemand weiter helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Hast du am xtc Template ?nderungen vorgenommen? Jetzt m?sste man sehen welches Template f?r das statische Problem verantwortlich ist. Die angebotenen xtc-Templates (jedenfalls welche ich untersuchte) sind irrsinnig verschachtelt mit vielen vielen Tabellen. Da blickt man kaum durch. U.U. bekommt da auch der eine oder andere Browser ne Krise. Aber ist es ?berhaupt notwendig das Standardtemplate zu reparieren? Wenn du vor hast einen neuen Shop einzurichten und dir ein eigenes Template erstellst w?rd' ich versuchen die verschachtelten Tabellen wo immer m?glich einzuschr?nken und zu vereinfachen. Dann sollte sich auch dein Problem l?sen. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 @BlackbirdZ, Ich nehme mal an du hast die Breite nur in der index.html angepasst. Du musst evtl. auch die Seiten die im Content dargestellt werden anpassen. Z.B. unter Module die Produktinfo usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.