evi.eve Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Hallo Ich habe ein Problem ich m?chte gerne Newsletter mit Bilder verschicken wie geht das?? Alle Bilder die ich einf?ge kommen aber nie an!!! Bitte helft mir!! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 die bilderverkn?pfungen m?ssen auf die bilder auf deinen server zeigen, wahrscheinlich hast du lokale bilder verlinkt oder falsch verlinkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 Wie verlink ich die denn Richtig, ich habe alles ausprobiert! Wenn ich die Bilder in normale eMail?s packe geht alles! Man sieht das Bild und kann drauf klicken und kommt dierekt zum Artikel! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 hallo! wahrscheinlich so: deine bilder m??en daf?r auf dem webspace liegen, wo z.B. auch dein shop ist... sollen die bilder von deinen produkten sein und zum anklicken, damit sich der shop mit dem produkt ?ffnet? dann mu?t du den img-befehl noch so erweitern: bis denne... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 28, 2005 Author Report Share Posted August 28, 2005 Hallo Buggyboy, also ich habe es nochmal genau ausprobiert, doch leider geht es auch jetzt nicht! Man kann das Foto sehen wenn der Newslwetter fertig ist, doch wenn ich ihn dann verschicke und der Kunde bekommt ihn, sieht man kein Foto nur die Schrift! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted August 28, 2005 Report Share Posted August 28, 2005 Es kann ja sein, dass der Kunde HTML deaktiviert hat oder nur die ersten 5 Zeilen runter l?dt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 28, 2005 Author Report Share Posted August 28, 2005 Und was kann man daran ?ndern? So das der Kunde einen ganzen Newsletter bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pam Posted August 28, 2005 Report Share Posted August 28, 2005 Nix, er muss es zulassen. W?r ja noch sch?ner wenn ich ungefragt so ne Mail mit bunten Bildern bekomme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 28, 2005 Author Report Share Posted August 28, 2005 Nein ich meine was kann ich tun damit der Kunde wenn er m?chte den Newsletter komplett lesen kann! Weil wenn ich die Bilder ?ber mein eMail Programm verschickte kommen sie beim Kunden an, man kann sie sehen und drauf dr?cken um zum Shop zukommen! Doch beim Newsletter im Adim geht das nicht! Da muss doch irgendwo ein Fehler sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted August 28, 2005 Report Share Posted August 28, 2005 hallo evi. hast du dir selbst mal einen solchen newsletter geschickt? da m??test du dann ja sehen was nicht genau geht... vielleicht hast du bei den e-mail funktionen text angeklickt anstatt html beim verschicken... kann man glaube ich einstellen bei den e-mail funktionen... ansonsten kann ich dir da leider auch nicht helfen... peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.