Felge Posted August 27, 2005 Report Share Posted August 27, 2005 Hallo zusammen, bin der Verzweiflung nahe. Bastel gerade an einem neuen Shop und ?ndere so vor mich hin, bis ich feststelle, dass in der ab der zweiten Ebene im Katalog keine Bindestriche mehr vor den Unterkategorien stehen. Bin mir nicht bewusst, da irgenwo in einer Datei diesbez?gliche ?nderungen vor genommen zu haben. Kann mir irgenwer helfen die kleinen Striche wieder zu bekommen? Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felge Posted August 27, 2005 Author Report Share Posted August 27, 2005 Noch ein kleiner Nachtrag, was ich mit zweiter Ebene meinte: [icon_arrow.jpg] Produkte - 1. Unterkategorie 2. Unterkategorie ab der zweiten Unterkategorie fehlt also der Bindestrich und sie ist auch nicht mehr wirklich nach rechts unter die 1. Unterkategorie ger?ckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 27, 2005 Report Share Posted August 27, 2005 In Version 2 hab ichs ausprobiert. Datei templates/xtc2/inc/source/inc/xtc_show_category.inc.php Suche folgende Programmstelle: for ($a=0; $a<$foo[$counter]['level']; $a++) { if ($foo[$counter]['level']=='1') { $categories_string .= "-"; } $categories_string .= ""; } und ersetze sie durch folgendes if ($foo[$counter]['level']>='1') { $categories_string .= "-"; } for ($a=0; $a<$foo[$counter]['level']; $a++) { $categories_string .= ""; } Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felge Posted August 28, 2005 Author Report Share Posted August 28, 2005 Hallo Hendrik, besten Dank f?r Deine Hilfe, da sich die beiden Leerzeichen immer zwischen nun wieder vorhandenen Bindestrich und Unterkategorie gestellt haben, habe ich einfach, unwissend, den Code umgedreht. Nun klappt alles wieder wie gewohnt. for ($a=0; $a<$foo[$counter]['level']; $a++) { $categories_string .= ""; } if ($foo[$counter]['level']>='1') { $categories_string .= "-"; } Gru? Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.