gzwerger Posted October 10, 2003 Report Share Posted October 10, 2003 Hallo erst mal, ich bin gerade dabei mir den XT-Comerce Shop zu installieren. geht bis zum step4 auch ganz gut . Hier habe ich nun folgendes Problem : Webserver Informationen: Der folgenden Fehler ist aufgetreten: Die Konfigurationsdateien existieren nicht, oder deren Rechte sind nicht richtig gesetzt. Bitte F?hren Sie folgende Aktionen durch: cd /home/www/web150/html/webspace/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php cd /home/www/web150/html/webspace/includes/ touch configure.php chmod 706 configure.php Wenn chmod 706 nicht funktioniert, versuchen Sie chmod 777. Wenn Sie diese Installationsroutine in einer Windows Umgebung ausf?hren, versuchen Sie das Umbenennen der entsprechenden Dateien. Ich habe hier schon ein paar Beitr?ge gelesen, deswegen habe ich die betreffenden Ordner auch auf 755 gesetzt. Setp4 motzt aber immer noch . Frage kann es am Verzeichnis liegen webspace ansatt xtcommerece ?? F?r einen Tip w?re ich dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 10, 2003 Report Share Posted October 10, 2003 es liegt an den falschen rechten du musst die datein: includes/configure.php / org.php admin/includes/configure.php / org.php auf chmod 0777 oder 0755 setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted October 10, 2003 Author Report Share Posted October 10, 2003 Hallo Admin, danke f?r die schnelle Hilfe. Das Include Verzeichnis habe ich ge?ndert . Das unter Admin leider nicht. Jetzt wei? ich auch wieso hier zweimal der gleiche Hinweis kommt, die zweite info d?rfte sich auf das Adminverzeichnis beziehen jo nun bin ich einen Step weiter Danke nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.