Blitzpilot Posted August 28, 2005 Report Share Posted August 28, 2005 Das Template soll zu meiner Seite: www.ATV-Teile.de passen. Manche Kunden kommen mit der Registrierung nicht so gut zurecht, Sie finden nicht wo Sie sich anmelden sollen. Au?erdem sollten auch ein paar sch?ne passende Bilder mit eingebaut sein. MFG. Matthias www.ATV-Teile.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efecan Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Ich m?sste passend einen templates +logo haben wenn du interesse hast melde dich einfach (Wie selbstverst?ndlich kannst du dir einen logo aus meiner Kiste aussuchen). Bei mir sind die Preis auch nicht hoch!!!!! Danke, Efecan Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Wie w?re es mit einem Link zu deine Kiste :-) dammit wir es uns auch mal angucken (am besten per PM). mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efecan Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Hallo,KALE MX Bist auch an einem templates interessiert...., weil nur die jenigen sehen k?nnen die dazu einen templates holen. Sorry Danke, Efecan Link to comment Share on other sites More sharing options...
danjah Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Originally posted by Efecan@Aug 29 2005, 06:34 PM Ich m?sste passend einen templates +logo haben wenn du interesse hast melde dich einfach (Wie selbstverst?ndlich kannst du dir einen logo aus meiner Kiste aussuchen). Bei mir sind die Preis auch nicht hoch!!!!! Danke, Efecan Quoted post was geht'n hier ab? der grafische markt wird ja immer mehr zugedumpt! sollte ein logo nicht individuell an die bed?rnisse des kunden zugeschnitten sein!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 sommerschlussverkauf, grabbelkisten sind ge?ffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efecan Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Originally posted by danjah@Aug 29 2005, 06:07 PM was geht'n hier ab? der grafische markt wird ja immer mehr zugedumpt! sollte ein logo nicht individuell an die bed?rnisse des kunden zugeschnitten sein!? Quoted post Das kann sicherlich gemacht werden, dass w?rde auch schon bischen mehr kosten!!!!! Wenn du interesse hast danjah mache ich dir einen individuellen logo...... Ausserdem sind die logos die von mir hergestellt worden nur einmal zu vergeben ....... Noch Fragen?????? Danke, Efecan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.