bouncy Posted August 28, 2005 Report Share Posted August 28, 2005 Trotz installiertem Paypal Modul erscheint Paypal nicht in der Auswahl der Zahlungsm?glichkeiten. Wo kann ich das aktivieren? B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunkyFriedChicken Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 hast du deine ganzen paypal-daten denn schon eingegeben? K?nnte sein, dass die Informationen noch nicht hinterlegt sind und es deshalb nicht angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 hast du das modul auch f?r zb DE freigegeben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted August 31, 2005 Author Report Share Posted August 31, 2005 Originally posted by polkhigh33@Aug 29 2005, 04:25 PM hast du das modul auch f?r zb DE freigegeben ? Bei den Zahlungsoptionen kommt die Fehlermeldung: /includes/modules/payment/paypal.php on line 36 Bei Line36 steht: if (is_object($order)) $this->update_status(); Heisst das, dass ich das xt-Modul Updaten muss? B: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted August 31, 2005 Author Report Share Posted August 31, 2005 Obige Fehlermeldung kam, weil ich den Zur?cklink, wie in anderem Thread empfohlen ge?ndert habe. Ich habe das r?ckg?ngig gemacht. Das Modul Paypal ist auch f?r de freigegeben. Leider erscheint die Zahlungoption Paypal immer noch nicht bei "Bestellung aufgeben" B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.