Christian1701 Posted August 31, 2005 Report Share Posted August 31, 2005 Hab eine zeit lang osc als online shop benutzt und nach einer kurzen kreativpause m?chte ich mit einem neuen shop online gehen. Hab mir mal xtc angesehen und ihn mal lokal unter xampp installiert. Die installations verlief ohne fehlermeldung nur nach dem erstmaligen aufrufen kommt dies: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_8256b49727a7350b84383df88bb99e1f, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\web\xampp\htdocs\xtCommerce\includes\application_top.php on line 270 Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in D:\web\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in D:\web\xampp\htdocs\xtCommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 59 Warning: Unknown: open(/tmp\sess_8256b49727a7350b84383df88bb99e1f, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Wurde vielleicht eh schon hundert mal hier beschrieben, aber bei so einer umfangreichen fehlermeldung ist das suchen im forum nicht so einfach. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1701 Posted August 31, 2005 Author Report Share Posted August 31, 2005 Habe jetzt einen zweiten testshop mit der osc_amicron version installiert und nach der installation kommen ?hnliche fehlermeldungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1701 Posted August 31, 2005 Author Report Share Posted August 31, 2005 So im ersten fall mit xt:commerce hab ich einige fehlermeldungen weggebracht indem ich in der configure.php an letzter stelle mysql zwischen die anf?hrungszeichen eingef?gt habe. Jetzt ist nur mehr diese Fehlermeldung zu sehen: Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in D:\web\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in D:\web\xampp\htdocs\xtCommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 59 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1701 Posted August 31, 2005 Author Report Share Posted August 31, 2005 Ja so schnell gehts wenn man ein bisschen die forumssuche qu?lt ;-) Die gro?/kleinschreibung im ordner D:\web\xampp\htdocs\xtCommerce war schuld. Jetzt rennt alles und ihr habt mir gar nicht helfen m?ssen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.