charly76 Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 Hi, ich bin gerade dabei, einen Testshop einzurichten. Jetzt habe ich die Farben angepasst und wollte die Schriftgr??e um 2 Gr??en erh?hen. Nur bei 2 Feldern ?ndert sich nix, kann da eingeben was ich will. Was mache ich nur falsch? Link zum Testshop Danke + Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 HI, du musst mal in den Sourcecode der Boxen schauen, da sind teilweise noch die Definitionen f?r den Style versteckt. Nicht alle sind als class="infoboxContent" oder so definiert. Such raus als was die laufen und pass den Stylesheet an. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
charly76 Posted April 11, 2004 Author Report Share Posted April 11, 2004 Hi, danke. Habe jetzt jede Box einzeln ?berarbeitet. Jetzt ist ?berall die ?berschrift gro?. Habe es mit einem neuem Class versucht, hat aber nicht funktioniert. Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 brauchst doch nur die html datei der box zu editieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.