lexx Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Hallo, Welche M?glichkeiten zur Einbindung von Partnerprogrammen und zur Abrechnung eigner Programme gibt es in xt:commerce? Gru? Lexx Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Es gibt das Affiliate-Modul f?r XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexx Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 Danke f?r die Info. PS: Ich bin auch daf?r, "DU" gro?zuschreiben. Man mu? sich nicht alle Regeln halten, die irgendwer meint aufzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Originally posted by lexx@Sep 1 2005, 01:25 PM Danke f?r die Info. PS: Ich bin auch daf?r, "DU" gro?zuschreiben. Man mu? sich nicht alle Regeln halten, die irgendwer meint aufzustellen. Quoted post Ist mir schon klar, aber da ich noch Sch?ler bin, habe ich mich dazu entschlossen, m?glichst die neue Rechtschreibung zu verwenden, da eine "Zweigleisigkeit" sonst nur zu Verwirrung meinerseits f?hrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.