GSMTECH Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Wir realisieren im Moment ca. 10 OSC bzw. XTC basierte Projekte. Da das Standardtemplate sagen wir mal sehr schlicht ist, suchen wir im Moment ein paar FREIE XTC3 Templates f?r Vorf?hrungen. Wenn unsere Kunden sich f?r eines der Systeme entscheiden werden seperate Auftr?ge f?r die Gestaltung vergeben. Wo finden wir freie XTC3 Templates (m?ssen nicht bearbeitbar sein, gerne mit Werbung und Copyright!) f?r unsere Pr?sentationen? Mfg, GSMTech Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 im sponsorbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
GSMTECH Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 Dann kann ich gleich 2 Templates a 50 € kaufen :excl: Keine andere M?glichkeit ? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Dann kann ich gleich 2 Templates a 50 € kaufen nein, h?chstens a 49.- dann hast du aber immer noch nicht 1 jahr entwicklersupport, was auch der hauptgrund sein sollte. in der sponsor-doku gibts auch update-anleitung f?r v2 templates. m?glichkeit 2: eins f?r v2 welche es hier zahlreich gibt nehmen und anpassen, ist allerdings etwas aufw?ndig. m?glichkeit 3: vom dienstleister anpassen lassen. m?glichkeit 4: google. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GSMTECH Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 Habe frei runterladbare gefunden Freie trau ich mich nicht sagen, da das hier wohl ein Reizthema ist Also.... www.hartmutfrings.de hat welche. Und ein switch24 f?r 3.03 gibbet auch Wer alltheweb.com(t) findet auch .... Mfg, GSMTech PS: Bin nat?rlich ?ber weitere nicht erz?rnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Freie trau ich mich nicht sagen, da das hier wohl ein Reizthema ist nein, h?chstens ein "manwundertsich" thema.Wir realisieren im Moment ca. 10 OSC bzw. XTC basierte Projekte und da bleiben keine 98.- f?r support ?brig ? wenn man alles selber kann und weiss ists ja auch kein problem, aber dann sollte man schon wissen wie man templates entwickelt / anpasst. und das v3 templates auch anderswo, stellenweise auch von den erstellern unerw?nscht, downloadbar sind ist in zeiten der eselstreibereien und ichwilldiegplnichtverstehen zeitgenossen leider normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GSMTECH Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 Mompls! Alle Templates sind auf Webseiten gefunden worden und sind von den Entwicklern freigegeben! Was das Geld angeht: Wenn sich der Kunde (Ja, einer der 10 Shops will) w?r XTC entscheidet, dann werde ich die 98 ausgeben. Aber wenn er OSC oder sonstwas will, dann habe ich 98 rausgeschmissen. Insgesamt gesehen mu? ich leider feststellen, das sowohl die User- / Templatebauerbasis als auch das Klima in den Mambo und OSC Foren besser ist. Siehe Mamboos.de -- hunderte von Templates und Tips. Kleiner Vorschlag von der Mittelstandsseite: Ein Monatsbeitrag von 10,- wird sicher eher abgedr?ckt als n?Hunni auf ein Mal Was meinen technischen Background angeht: Man mu? kein Webprogrammierer sein um Shops zu bauen. Ich bin eher der Maurer (Server, System, Sicherheit etc.) Das gestalten ?berlasse ich den Gestalten ?h Gestaltern Gru?, Dee Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Alle Templates sind auf Webseiten gefunden worden und sind von den Entwicklern freigegeben! dann ists ja ok. es gibt aber auch zwielichtige "supportforen" wo a) tips gegeben werden bei denen sich einem die fussn?gel aufrollen und respektlos alles vom template bis zum geklauten beitrag per copy&paste erh?ltlich ist. das man da nen hals bekommt ist auch normal, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.