neo23 Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 Hi ich habe alles abgegrast in den Templates aber finde einfach nicht den Punkt, wo man die Pfeile bei den Produkten wegmacht. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter B?umen nicht W?re jemand so nett und nennt mir genau die Datei und genau den Ordner, was man da editieren mu? ? Denn die Pfeile ( -> ) st?ren im Men?. Oder sind es nicht die Templates ? Oder templates_c ? merci fr?hlichen Osterhasen :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebthom Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 Hi, die Pfeile kannst du in der Datei xtc_show_category.inc.php entfernen. Diese liegt irgendwo unterhalb des template ordners. Dort mu?t du einfach folgenden Code auskommentieren: if (xtc_has_category_subcategories($counter)) { $categories_string .= '->'; } Gru?, Seb Link to comment Share on other sites More sharing options...
neo23 Posted April 11, 2004 Author Report Share Posted April 11, 2004 Hi vielen Dank hat wunderbar geklappt fr?hlichen Osterhasen :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 hi, nur zur info: den templates_c ordner ben?tigt der shop um die templates zu compilieren. dadurch ist das von xtc eingesetzte templatesystem auch so schnell. in der regel mu?t du hier gar nichts ?ndern bzw. werden die ver?nderungen in diesem verzeichnis vom shop selbst durchgef?hrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted April 11, 2004 Report Share Posted April 11, 2004 Also ich habe es auch in der Datei zeile 48 aus: $categories_string .= '->'; gemacht: $categories_string .= ''; und zeile 33-34 $categories_string .= xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, $cPath_new); $categories_string .= ''; bekomme unter kategorie aber immer noch Pfeil. in der beta 2 hat das so super geklappt jetzt nicht mehr. weis da jemand Rat? Gru? Michael so sieht das jetzt aus: test-> Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 warscheinlich bist du in der falschen datei, die funktion ist nun im template folder Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted April 12, 2004 Report Share Posted April 12, 2004 Version RC1 pfeile weg in Kategorie ---> /templates/xtc/source/inc/xtc_show_category.inc.php zeile 48 aus: $categories_string .= '->'; mach: $categories_string .= ''; Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted March 28, 2009 Report Share Posted March 28, 2009 hallo, ich bin grad die pfeile am auskommentieren, löschen, etc... doch nix funktioniert! entweder sind dann die kategorien auch weg, oder der ganze shop is weg... aber pfeile bleiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.